Zitat von Kaharabei ps
1. ebene duplizieren
2. obere ebene auf "weiches licht" bei der ebenenpalette
3. untere ebene filter=>weichzeichnungsfilter=>gauschen weichzeichner=>3.0Pixel
Klasse Effeckt, das hab ich auch noch nie ausprobiert
Danke fürs erklären, kann man sicher gut gebrauchen für wp usw
@Zirtone: Das bild sieht gut aus
Harmy: starkes Ava :up
Zitat von Snugglesalso ich seh schon was im altviechi is. und auch in der statusleiste seh ich die addy zu ders verlinkt is. oO
Ich seh auch den ALt Text, aber solang wil ich nicht auf einem Link bleiben als normaler HP-Besucher bis der Alttext erscheint *gg*
Und das mit der Addy hilft mir als Laie auch nichts, weil ich keine Ahnung hab was auf der Seite drauf is.
Zitat von Kaharahauptsächlich mit photoshop und imageready, dan hätt ma schonmal das desi und den inhalt mach ich mit einem normalen editor, 0 "schnickschnack", schreibe alles selber *stolzist*
Also fürs Designe stimm ich dir vollkommen zu, sind die Besten Programme für
Wegen Editor, mach ich auch hauptsächlich für änderungen und so. Ansonsten wie schon geschrieben mit HTML-Kit. Würd ich dir auch mal empfehlen wennst viel mit html herumbastelst. Es is auch nur ein eifnacher Editor, nur brauchst nicht jedesmal einen kompletten <html> tag schreiben, das macht der zbs von selber, ohne schnick schnack, oder wenn du eignibst '<a ' vervollständigt der dir das ganze auf <a href=""></a> und so... und es is mit Vorschau, sehr nützlich (Garnicht vom Thema abkommt nee... :hypo Die Mods mögen mir verzeiehn :kopfstrei )
Zitat von Kaharafischi, hm ja meinst du einfach das es dan anzeig wohin es gelinkt wird? den alttext solte man ja eigentlich sehn wenn man länger über den links ist... [...]
zeig uns doch mal ein paar von deinen hps würd mich freuen
Wie schon gesagt auf den Alt-Text mag ich nicht wirklich immer warten *g*
Wegen HP... Kann gerne mal den link von einem kleinen Projekt von mir reintun. Ich warn aber gleichmal bissi vor:
1. Is sie für hohe auflösungen ausgelegt, min. 1024x768
2. Eher auf IE (war vorgegeben) aber alles (bis auf das Introbild *schnief*) auch im Netscape verwendbar
3. Ich hab alles bei dem ich mir gedacht hab das das eine HP verwenden könnt ohne es gleich als schnickschnack anzusehn raufgetutet :erschreck
Und damit ich nicht so gaaaaanz vom Thema abweich eine alte Arbeit von mir für meinen Schatz hehe *ist sie nicht fesch* (verleiht seinem Post einen Topic-spezifischen Tutch)
Ich bin zu groß für diesen Post *schnief
PS: PW= kamikaze
:wink