@Tante: Schönes Bild. Aber die Haare, die ihr im Gesicht und auf der Hand liegen, sehen unnatürlich aus. Ich glaube, so würden sie normalerweise nicht liegen. Was genau da nicht stimmt, weiß ich aber auch nicht.
Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)
-
-
Hm, ich denke mal, da kommt iwo von Links Wind XD. Ka, musst du den Ersteller des Tubes fragen ;D
-
Ich find das gar ned unlogisch, wenn der Wind direkt von links kommt, werden die Haare so aufgebauscht und gegen das Gesicht gedrückt. (bla?)
Das Bild ist genial Ninaaaaaa =)
-
Ich find das gar ned unlogisch, wenn der Wind direkt von links kommt, werden die Haare so aufgebauscht und gegen das Gesicht gedrückt. (bla?)
Nein. Die Haare sehen aus wie eine Gesichts- und Handtätowierung.
-
Die Welt muss sich in Acht nehmen.... die Tante kann jetzt selber Blings erstellen :roftl *süchtel*
Mein Ergebnis:
Verfolgt das Herz aber nicht zu lange, euch könnte leicht schwindlig werden XD +schon gemerkt hab+. Hab das nen bissel zu schnell eingestellt.
-
@Tante also mir gefällt dat Blingzeug ;D Sehr hübsch. Mit welchem Proggi machst du das?
Photo Impact 12 und dem Alien Xenofex 2 FilterDeine Avas sind fantastisch *das Schoki Ava mit ner Hand zu halt :hypo ... ich krieg sonst noch hunga auf Schoki :roftl *
Die anderen Bilder sind auch rischtiiiiiiiisch goil XD geworden, mir hats "Farbtropfen, Spielerein mit Schriften blabla und das Emo Bild" angetan... besonders der Schriftzug "Leave me alone". Da spukt mir sofort das Lied von Hanna Pakarinen - Leave me alone durch den Kopf .
-
folgende bildchen ghab ich für gntm fanforen erstellt und werde sie euch nicht vorenthalten
die Top 5 :
Barbara
Anni
Hana
Fiona
und Mandy
grml, da fällt mir auf, dass mit das Hanateil eigentlich gar nicht mehr soo gut gefällt,
hmpf die farbe passt nicht zum bild -
Hesaki: Ich wollt mir deine Sachen grad nochmal angucken zum Kommentar geben & soh, aber die waren nicht mehr verfügbar ._. Aber ich finds faszinierend, dass du dir so viel Mühe bei den Icons gibst Ich nehm mir nur ein Bild, machs kleiner und dann ein Rahmen drum. xD
Wasser: Danke für Kommi
Jasminaschen: Wow, das sieht toll aus °-° Fotos passen sehr schön zusammen; sieht auch nicht irgendwie reingeschnitten aus
Louise: die Avas gefallen mir, bei den anderen Sachen hast du mit den Brushes teilweise ziemlich übertrieben x_X Schaut darum teilweise etwas *sorry* billig aus *verkriech* Auch bei Spielereien muss man ja nicht übertreiben ^_^"
@nussi: süß War das pinke Bild schon vorher so, also mit dem Baum und bla? Auf jeden Fall schön.Finds schade, dass es immer noch Leute gibt, die Kommentare von anderen für ihre Bilder erwarten, aber selber keine schreiben. So viel Zeit sollte doch sein ._.
Mehr oder minder neu:
Mindforest #01
Mindforest #02 (Layout? Wallpaper? Ich weiß es nicht, kann man für beides benutzen *miau xD)
Verkehrte Welt ? (Spielerei mit diesem Zeichenstiftwerkzeug und ein paar Vektorgrafiken) -
Soo, mir war auch mal wieder langweilig, und da hab ich mich drangesetzt & noch paar Bildchen gemacht
Hier sind sie..
Du bist mein Herz!!
Let's starting it!
Das ist ganz ausversehen entstanden xD Find ich aber lustig^^
Miss U..
Missing U..
Oh I need your Love..
Rose..
Was wäre dann?
When U Say..Grammatikfehler sind wahrscheinlich eingebaut, peinlich, naja, dann sieht man, dass ich kein Englisch kann
-
Tja war mal wandern und dann hab ich dieses Foto gemacht, ist zusätzlich mit Photoshop bearbeitet!!!
LG
annak:D -
Tigerle, ja, wars, war auch nur Schmetterlinge und Fotos drauf und bla. War schnelle Notlösung für Desktop. XD
Dein letztes Foto is einfach nur wow. :]
Louise, ich find die schön, auch wenn se Testbilder waren.
Gummibärschn, ich denk ma die sind für deinen Freund oder? XD Süß.Mach demnächst mal was selbst mit Photohop. Vllt. XD
Btw das rosane Bild da war von deviantart. <3. -
Ich war mal vor ein paar Jahren mit meiner Spiegelrefelx in Irland, während meiner Studienfahrt, auf die Pirsch gegangen nach guten Motiven.
-
öhm ja..nix besonderes, meine finger halt. xD
-
Ich war auch nicht so ganz untätig:
-
Mal noch was hinterher schieb:
-
ein foto von mir im photoshop bearbeitet!!!
-
-
@Yvo: Du hast ja schon per Karma gehört, dass deine Bilder mal wieder der absolute Hammer sind
annak: Raffiniert bearbeitet, gefällt mir gut
tigga: Du hast meine Meinung schon gehört xDUnd wieder mal ein Gefühle Bild von mir...
Das könnte auch ich sein...
Selbstgemacht... also... ja...
Es sieht für manche vllt. nicht danach aus (wer kein DAZ kennt oder noch nie damit gearbeitet hat) aber das war ne heiden Arbeit. Jedes Gelenk ist einzeln verschoben und positoniert worden.
Fehler sind inbegriffen, ich hatte keine Lust mehr die weg zu machen XD.Hach ja, die gute ziert jetzt meinen Desktop. Mal was anderes als dauernd meine geliebten Victoria Frances Bilder xD.
-
Hach nina.. wie schon ooooft gesagt das Bild ist der Hammer
Ich habe auch ein Gefühlsbild gemacht.. aber bei mir besteht es aus zwei Gefühlen die ich halt gleichzeitig empfinde ;), ich habe es auch selbst gemacht ebenfalls mit daz... ich sag euch von der die finger sind dermaßen störrisch.. tz (beide versionen gibt es auch einzeln, falls er die gerne einzeln sehen würde muss er sich bei mir melden
-