heute hab ich was für die Teeny´s. Ich hoff es gefällt und wünsche ein schönes Wochenende
sims style by simPle78
-
-
heute hab ich eine Hautfarbe mit Tattoo´s. Die erscheinen aber erst im Teeneger-alter, bei den weiblichen Sims bekommen die Teeny´s Wimpern und rote Finger- und Fussnägel...die bleiben dann bis zur Oma. Hab mal 3 Bilder gemacht (wobei das dritte eigentlich mehr spielerei iss), aber irgendwie hab ichs nicht so recht hinbekommen... :misstrau , ich hoff Ihr könnt es dennoch erkennen ...
Schööönen restlichen Sonntag wünsch ich Euch -
heute hab ich 10 Alltagskleidungen für die sim Frau. Sie kann Sie auch zu einem Abendessen tragen. Mesh kommt von chriko und stylistsims. Und was sagt Ihr dazu???
-
etwas verspätet, aber ich wollte Euch noch gerne zeigen was ich im Bodyshop wieder mal erstellt habe
Na was sagt Ihr dazu -
heute hab ich ein Wohnzimmer von 4ESF in einer Frühlingsfarbe mit dem SimPE erstellt. Ich hoffe es gefällt Euch und wünsche viel Spaß beim Einrichten. LG simPle78
-
Hey alle zusammen, heute hab ich wieder ein Wohnzimmer von simplystyling eine neue Textur gegeben. Zur Erholung für die "Sims". Vielleicht gefällt es ja ...
-
Hey alle zusammen
es gibt wieder was neues.
Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch -
Soo noch zur später Stund habe ich einige Sachen kreiert im Bodyshop. Ich hoffe Euch gefallen die Kleidungsstücke,...naja es iss ja auch immer noch winterlich draussen, also gibts mal wieder etwas zugeknöpftes.
-
sims-style-by-simPle78
:klownie:jeah:klownie -
Hey alle zusammen, hab für alle Karnevals-jekken 4 Kostüme gebastelt. Ich wünsch Euch noch viel Spaß beim feiern und sag: "Alaaf & Helau"
-
Hey hab heute neun Sportbekleidungen für die Frau dabei. Man benötigt nur das Grundspiel. Viel Spaß beim trainieren *gg*
-
soo da bin ich wieder zurück hab die Sportkleidung auch für die Teeny´s und Omi´s gemacht ;).
Hier sind es nur 4 Bilder (sind eigentlich von jedem 9, wie bei den Erwachsenen), sonst wären es ja eh zu viele.
-
-
-
Für den Opa. Na wie findet Ihr es
-
Hey alle zusammen, ich freu mich total das ich es endlich mal beschaft habe meine erste Mesh zu erstellen. Habe dazu auch mal 4 Alltagskleidungen kreiert :D.
-
hab noch eine neue Mesh erstellt und dazu 2 neue Texturen für die Frau:
das kann richtig Spaß machen -
hab wieder eine Mesh kreiert und dazu 4 neue Outfits für die Frau
-
bin wieder da mit neuer Mesh für den Mann und dazu auch gleich ein paar neue Klamotten kreiert in HIP-HOP stil. Hose iss schöön weit und Schuhe etwas höher - ebend cool zum abtanzen :cool: und noch n lässiges T-Shirt
-