sims style by simPle78
-
-
-
hab doch wieder was neues gemacht: 4 sexy Nurses-Outfit´s
Da lassen sich die Sim-Männer bestimmt gern untersuchen *gg* -
-
Ich danke für die lieben Weihnachtsgrüße und wünsche Euch und Eurer Familie besinnliche und frohe Festtage... mit vielen Geschenken
sims-style-by-simPle78
-
-
sims-style-by-simPle78
hab mal wieder den Homecrafter geöffnet und das ist dabei entstanden
-
-
ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht
hab heut wieder was neues dabei und hoffe es gefällt
-
Heute gibt es von mir wieder was für die Frau. 4 Alltagskleidungen die man auch in der Abendkleidung findet. Die Mesh kommt von serasims- danke schön dafür. Ich hoff es gefällt und wünsche ein schönes Wochenende
-
-
-
heute mal wieder was neues für die Frau und für den Mann
Ich hoffe es gefällt
-
hab wieder was neues für die Frau (Mesh kommt von Frannysims und Adele). Ich hoffe es gefällt und wünsche einen schönen Sonntag.:)
-
heute hab ich für Euch noch 3 Badeanzüge für die Frau. Ich hoffe es gefällt und wünsche noch eine schöne Woche:D
-
Heute hab ich mal was für die Kleinen :). 4 Alltagskleidungen für beide.
ich wünsche eine schöööne Woche -
ich hab heute mehrere Sachen zum zeigen:
hab nach langer Zeit mal wieder ein Haus gebaut. Eigendlich wollte ich die Tapette selber erstellen, aber dazu hatte der HomeCrafter gestern kein Bock, hats leider immer falsch abgespeichert
Es ist voll möbliert und man benötigt alles ausser "Pets". Kostet 94.160,-Simol., und die Grundstücksgröße liegt bei 3x2.
(Teil1) -
(Teil2)
Und noch zu guter letzt 3 Frauenkleidungen. Die Mesh kommt von ts2creations
Ich hoffe es gefällt -
... und weil ich noch nicht genug habe und es richtig Spaß gemacht hat, gibt es wieder was für die Baby´s:
Die Mesh kommt von simchic. Bis denne danne
-
Heute hab ich mal was anderes, passt zwar nicht ganz zu unserem Wetter draussen, aber ich hatte wieder lust auf Sommer, Sonne, und den ganzen Kram :cool:
Hab 7 für die Frau/ 4 für die Teeny´s/ 4 für die Oma´s: