Sims stehen nicht vom Stuhl auf

• Hi,

ich habe ein ähnliches Problem wie der Sim, der nicht aus dem Bett aufsteht. Nur ist es bei mir nicht das Bett sondern ein Stuhl bzw. Sitzbank in einem Restaurant. Dieses Problem habe ich immer, wenn mein Sim ausgeht und dann ein Menü wählt, das größer ist als ein Gang. Nach dem Eis bleibt er einfach sitzen und ignoriert alle Befehle, die ich ihm gebe. Er ist nicht einmal in der Lage zu kuscheln, zu füßeln oder sonst irgendeine Aktion zu machen, die während der einzelnen Gänge möglich sind. Ich muss dann immer zum Nachbarschaftsbildschirm gehen bzw. das Spiel ganz und gar beenden. Dann sind alle gewonnenen Sympathiepunkte weg und mein Sim muss weiterhin Single bleiben.

Bitte helft mir!!!!!!

• Bei mir war mal das "ähnliche" problem. ich hab das spiel neu installieriert und das ging das wieder. versuch´s auch mal! Mehr kann ich dir leider nicht helfen :(

• Danke, aber ich habe schon so oft neu installiert, aber das Problem blieb. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es nur in einm Restaurant ist. Und zwar in dem wo die Clowns davorstehen (ist vom Spiel vorgegeben), wenn die Sims auf einer Eckcouch sitzen.

• Kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen. ECHT SORRY. Versuche einfach dieses restaurant zu meiden ist zwar blöd aber immerhin vielleicht kann dir ja jemand anders weiterhelfen ;)