Das AUS nach erfolgreichem Speichern?

• Hallo!
    Mir reicht es langsam wirklich mit den Sims.
    Zu meinem Problem:
    Das ganze Drama spielte sich dieses mal auf Grundstück Nummer 6 ab. Ich habe in dem Haus gespielt da viel mir auf das meine Sims sich leicht stockend bewegt haben ( Passiert immer kurz vorm Absturz). Daraufhin habe ich gespeichert und wollte das Grundstück wechseln, habe auf Grundstück Nummer1 geklickt, konnte noch höhren das mein Sim mit dem Hund spielt und dann hat sich der Rechner weggehangen. Also Neustart, Sims wieder gestartet und beim Laden wird abgebrochen.
    Habe wegen dieser Sache schon mal alles neu installiert, da ich nichts mehr retten konnte musste ich bei 0 Anfangen.

Wer kann mir helfen, ich möchte nicht wieder alles was ich aufgebaut habe verlieren. Wenn ich nach der Installation die Spielstände wieder reinkopiere bricht der rechner beim Lade ab.

Die Systemvorraussetzungen sind gegeben und ich habe alle Erweiterungen.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Als erstes Deinstallieren, Sims Ordner löschen, installieren.
    Der Absturz könnte durch eine fehlerhafte Familie sein.
    Darum solltest du nach der Installation und vor dem hinzufügen deiner Spieldaten, den ganzen Sims Ordner sichern (Vorrausgesetzt du hast Platz auf deiner Festplatte). Danach eine familie einfügen und Spiel testen. Und bei Fehlerfreien lauf wieder den Sims Ordner sichern. So erspartst du dir die neuinstallation wenn ein Fehler dan auftrit, da du nur den Sims Ordner löschen musst und durch den gesichrten ersetzt.
    Ich rate dir auch Den Sims Ordner hin und wieder zu sichern. Dann muss man nicht immer von Null anfangen.
    Ein Tip von mir. ich habe ausserdem die Sims ohne welche Downloads gesichert und den verwende ich als Test für Objekte und Skins von Internet. Dieser Ordner heist bei mir "Die Sims_Test". Denn wenn du die Sims.Exe in diesem Ordner startest läuft auch das Spiel und wenn die Objekte oder skins funktionnieren kopiere ich sie in mein Sims spiel und lösche die im test Ordner.

• Hallo!
    Danke für deine Hilfe!
    Dann werde ich mich gleich mal an die Arbeit machen.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?