Sims spielen verrückt!

• Das ist jetzt echt schade! Hab mir voll geil eine Familie rangezogen, und lief alles super. Bis meine Zwillinge die Stufe Kleinkind erreichten. Dann baute ich noch ein zweites Bad, und zwei Kinderzimmer. Jetzt macht keiner mehr was!!! Wenn ich auf die Toilette will, egal in welchem Bad, zeigt er irgendwie an, der Weg ist versperrt! genauso wenn ich zum Kühlschrank will! Das andere ist, das meine Frau gerade schläft, und die kann aus irgend einem Grund nicht mehr aufstehen :-) hab schon einiges umgestellt, türen neu gebaut, Objekte gelöscht! Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter und will die Familie jetzt echt nicht aufgeben!!!

• Verkaufe erstmal die Sims mit moveobjects on, speichere und gehe zurück in die Nachbarschaft.

Dann gehst Du wieder zur Familie und dann sollte eigentlich alles wieder funktionieren.

Sollte dies nicht der Fall sein, wird Dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben als die Familie in der Nachbarschaft, aus dem Haus ausziehen zu lassen.

• Ok, erstmal danke, das werde ich gleich morgen nach der Arbeit versuchen, Danke!!! Ich werde mich melden ob es geklappt hat!

Hat vielleicht sonst noch jemand ne lösung?

• Ich hab das gleiche Problem und bei mir half leider kein move_objects on. :(
    Hast Du das auch erst seit FreizeitSpass??

[INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

• @ Nicci: wie genau hast Du das denn gemacht?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Das ist jetzt echt schade! Hab mir voll geil eine Familie rangezogen, und lief alles super. Bis meine Zwillinge die Stufe Kleinkind erreichten. Dann baute ich noch ein zweites Bad, und zwei Kinderzimmer. Jetzt macht keiner mehr was!!! Wenn ich auf die Toilette will, egal in welchem Bad, zeigt er irgendwie an, der Weg ist versperrt! genauso wenn ich zum Kühlschrank will! Das andere ist, das meine Frau gerade schläft, und die kann aus irgend einem Grund nicht mehr aufstehen :-) hab schon einiges umgestellt, türen neu gebaut, Objekte gelöscht! Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter und will die Familie jetzt echt nicht aufgeben!!!

Ich nehme an du hast die Räume an die alten angebaut, hast du auch das Dach korrigiert ? Falls nicht kann es zu den erwähnten Problemen kommen, den das alte Dach ragt dann in die neuen Räume hinein! (Fehlende Kopffreiheit)
    Die Sims können sich nicht mehr bewegen.

mfG juhu1949