Youtube richtlinien?!

• Hallo!
    Weiss net ma ob das hier richtig is xD
    Ich bin ein bisschen....nein sehr aufgebracht..:angry
    mein sims2 musicvid zu Nelly Furtados Showtime is schon 1 jahr drin!
    Und jetzt aufeinmal bekomme ich ne email dass ich gegen paar...blablablas verstoße...was ich garnet verstehe

Hier meine Email:
    Dein Video "Nelly Furtado-Showtime (sims 2)" wurde vom YouTube-Programm zur Inhaltsidentifizierung gemeldet, da es urheberrechtlich geschützte Inhalte von UMG enthält.
    Dein Video "Nelly Furtado-Showtime (sims 2)" ist noch verfügbar, da UMGderzeit nicht dagegen ist, dass dieser Inhalt auf YouTube gezeigt wird. Solange UMG über ein Recht an deinem Video verfügt, werden diesem Nutzer öffentliche Statistiken zu deinem Video angezeigt, wie beispielsweise die Anzahl der Aufrufe. Zuschauer sehen auch die Werbung auf der Seite deines Videos.
    Anspruchsdetails:
    Urheberrechtsinhaber: UMG Inhalt, für den Ansprüche erhoben wurden: Einige oder alle Audioinhalte Richtlinien: Du kannst diesen Inhalt in YouTube zulassen.

• Du kannst Werbung auf der Videoseite dieses Videos einfügen.

Gilt für folgende Standorte:
    Überall
    UMG hat für diesen Inhalt im Rahmen des Programms zur Inhaltsidentifizierung von YouTube einen Anspruch geltend gemacht. YouTube ermöglicht es seinen Partnern, YouTube-Videos auf Inhalte zu überprüfen, an denen sie die Rechte besitzen. Partner können zum Auffinden von Video- und Audioübereinstimmungen unser automatisches System verwenden oder die Videos manuell überprüfen.
    Wenn du der Meinung bist, dass dieser Anspruch fälschlicherweise erhoben wurde oder dass du anderweitig zur Verwendung des betreffenden Inhalts autorisiert bist, kannst du bei UMG Einspruch einlegen. Andere Optionen findest du im Abschnitt Video-ID-Treffer deines YouTube-Kontos. YouTube übernimmt keine Vermittlerrolle bei Urheberrechtsstreitigkeiten zwischen Inhaltseigentümern. Weitere Informationen zu Streitigkeiten hinsichtlich der Videoidentifizierung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Das YouTube-Team zur Inhaltsidentifizierung

ehh...? Hallo?! jetzt aufeinmal...nach einem Jahr

ich will meine eigene sims serie produzieren und was soll ich machen...wenn sie mir das die ganze zeit schicken, weil ich die musik dafür benutze...dann brauche ich netma anzufangen..

Eine sache wundert mich...warum können andere ihre Musicvids reinstellen...und das ohne probleme?!

Was haltet ihr davon...?
    Und könnt ihr mir einen rat geben....und mir diese email erklären...ich kapiers nämlich net
    Danke

• Gibt halt Fälle, da taucht das erst nach nem Jahr oder länger auf, dass es gegen die Richtlinien verstößt...

Weil es zuerst nicht auffällt.

Also laut dieser Email darf das Video im Internet stehen, solange diese UMG (wer auch immer das ist) nichts dagegen hat... Nur hat UMG (denke mal die Firma von Nelly) die Rechte an deinem Video und darf verlangen (oder so), dass du Werbung dazu machst und darf die Besucherstatistiken anschauen.

Musik im Internet, ist eig immer verboten (speziel Homepagehintergrundmusik)... solange sie halt nicht selber komponiert wurde...

• Das ist bei anderen Leuten, die solche Videos reinstellen ganz genauso, nur dort weißt du es eben nicht.
    Das ist doch kein Problem? Ich glaibe kaum, dass UMG etwas dagegen haben sollte, falls sie es überhaupt registrieren, die freuen sich eher, dass du ein bischen Werbung machst. Das geht schon alles mit rechten Dingen zu. Freu dich lieber, dass du die Musik weiterhin benutzen darfst, ist ja auch nicht selbtverständlich ;)