Sim hat statt 6 Wünsche plötzlich 4

• Hallo ihr lieben ;)
    ich hab mal wieder ein Problem :(
    meine Simin hat den College-Abschluß schon vor längerer Zeit erfolgreich bestanden und hat deswegen ja 6 Wünsche und plötzlich-aus einem mir unverständlichen Grund- hat sie nur noch 4 und nicht mal mehr die, die ich "fest gemacht" habe. Hab auch nicht bei ihr gespielt sondern bei ihrem Bruder und sie kam und hat was gegessen und dann hab ich sie weggeschickt weil das ja gar nich geht :p aber das kann doch kaum der Grund sein warum sich das ganze plötzlich verändert hat, oder?
    Schade ist noch, dass ich mit längerem zögern mich doch dazu überwunden habe, "zu genehmigen" dass das 4te Kind kommt...und jetzt wos bald soweit is..will sie keins mehr :( *heul*:hua

weiss einer wie ich das ganze wieder auf den früheren Stand bekomme oder zumindest dass sie wenigstens wieder 6 Wünsche hat? :(

• die Diskussion hatten wir hier schon öfter. Leider passiert das mit recht alten Sims (nicht im Sinne des Sims-"Lebens", sondern im Sinne von: sie wurden vor langer Zeit erstellt) immer wieder mal, dass sie nur noch 4 Wünsche haben... (Bei mir sind das ausgerechnet meine Lieblingssims).

Und bisher hatte keiner einen Tipp, was man dagegen machen kann.

Angeblich kann man mit SimPE die Anzahl der Wünsche wieder hinkriegen, aber ich habe nicht gefunden, wo das geht...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Mit dem InSim kann man es auch hinbekommen. Da gibt es etwas für Wünsche und da kann man dann die Wunschfenster einzeln hinzumachen und auch Schlösser zum feststellen hinzufügen.
    Man kann das auch wieder entfernen damit.