[GLOWORANGE]Hi Leute![/GLOWORANGE]
Ich hatte auch mal Lust eine Fotostory zu machen...
Mein Bruder hat mich auf die Idee für die Geschichte gebracht.
Der Anfang ist noch ein bisschen langweilig, aber es wird auf jeden Fall noch besser...
Leider habe ich nur Die Sims, Die Sims-Das volle Leben und einige Downloards zu verfügung...
Wenn die Story keinem gefällt höre ich auf...
Nun sollte ich mal anfangen:
[GLOWRED]Kais verrücktes Liebesleben[/GLOWRED]
Das ist Kai, die Hauptperson meiner Story.
Er ist 19 Jahre alt und noch Arbeitslos. Vor kurzem erst hat er die Schule beendet. Außerdem ist er zur Zeit Singel.
Kai ging zu McSims und sah ein Schild <Help Wanted>. „Mmmh… Vielleicht wäre das ein Job für mich!?“, dachte er sich.
Beim Essen dachte er noch mal über dem Job im McSims nach. Eigentlich wollte er ihn schon annehmen, da fiel ihm ein, dass er noch gar nicht wusste wie viel er dann bezahlt bekomme.
Gleich am nächsten Tag machte er sich auf den Weg und wollte zu dem Chef von McSims. „Guten Tag, ich habe mitbekommen, dass sie eine Bedienung suchen. Wie hoch ist das Gehalt?“ „50 € pro Stunde. Was halten sie davon?“, sagte Herr Cook. Kai war einverstanden. „Schön, dann stelle ich sie hiermit ein. Wenn sie Zeit haben, können sie gleich anfangen.“
[GLOWGREEN]Wie wird Kais erster Arbeitstag im McSims? Fortsetzung folgt, wenn ihr wollt![/GLOWGREEN]:rolleyes