Simpsonhaus - Auf zur Simpsonsuche

• Nach langer überlegung glaub ich bin ich hier am richtigsten!

Liebe Simpson Fans!

Ich habe mir zum Ziel gemacht das Simpsonhaus so gut es geht original getreu für unser Sims Spiel nachzubauen. Den Grundriss habe ich bereits im Netz gefunden und auch Wände und Böden sind für mich kein Problem.

Jetzt brauch ich eure Hilfe!
    Wir brauchen Simpsonfiguren.
    Sprich, Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie, Knecht Ruprecht und Schneball

Wir brauchen die Einrichtung.
    Rotes Sofa, aber ich glaub ihr wisst ja alle wie das Haus eingerichtet ist!

Somit eröffne ich - hoffentlich berechtigt - den Auf zur Simpsonsuche *g*

Nach erfolgreicher Beendigung gibt es das Haus mit Figuren für jeden auf meiner Homepage zum downloaden! :applaus

• Das komplette Haus mit Einrichtung und Skins gab es mal bei http://www.monis.ch/ . Die Seite gibt es leider nicht mehr, aber ich habe irgendwo auf einer CD die gesamten Files von ihrer Seite. Wenn du möchtest such ich sie dir raus und schick sie dir.

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• Die Seite http://club.telepolis.com/milca/portadasims.htm hat die Simpsons-Sets von Moni's Sims übernommen. Unter "Muebles" findest du das Wohnzimmer, das Esszimmer, die Küche, das Elternschlafzimmer, Barts Zimmer und Lisas Zimmer. Tierskins von Knecht Ruprecht und Schneeball würden mich auch interessieren, wäre cool, wenn es sowas gäbe. :)

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Das wäre super!
    Ich weis das es das Haus schon mal gab! Aber ich möchte versuchen das ganze im Endefekt so großzuziehen das man auf meiner Page wirklich alles von den Simpsons bekommt - Moes Taverne - die Schule, usw.
    Also danke nochmal vorweg - meine E-Mail steht glaub ich eh hier im Forum!

• Das verschicken hat sich mit Lacronts Post erledigt. Wusste gar nicht, dass man dort die Sachen von Moni bekommt.

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• Ich war gerade dabei zu Downloaden, als ich zu Lisas Zimmer kam. Ich wollte den Bücherschrank downloaden, aber als ich auf "speichern" klickte stand der Bildschirm still! Nix rührte sich mehr. Ich klickte immer wieder auf "schließen" als es nach ettlichen versuchen klappte stopfte ich die Downloads ins Spiel ( Den Bücherschrank nicht, denn der Download wurde nicht beendet). Ich ließ den "File Cop" über das Spiel fahren, als der mir einen Fehlerhaften Download zeigte! Es muss der Stuhl aus dem Esszimmer sein, oder der Tisch, den sonst ist alles im Spiel.

Als ich den PC ausschaltete, ging es so wie immer: er fuhr runter. Als ich ihn drei Stunden später wieder anstellt, teilte mein XP mir folgendes mit: "Einer der Datenträger muss auf konsistenz geprüft werden, sie können die überprüfung abbrechen, aber es wird ausdrücklich empfohlen, die übberprüfung fortzufahren."

Diese Überprüfung dauerte 15 (!) Minuten.
    :eek: :(
    Als ich dann die Sims spielte, frohr das Spiel nach 11 Minuten ein. :( :eek:

• Ich habe eigentlich das ganze Möbilar von Lisas Zimmer ohne probleme in mein Spiel gekriegt - nur das Lisas Zimmer in wirklichkeit anders aussieht und Bart seins auch - da muss ich mir noch was einfallen lassen das richtig zu basteln!

• SimSkins wie z.B. Apu, Mr Burns, die Simpsons-Family, Moe, etc gibts immer mal wieder in der Freebies-Section von http://www.thesimsresource.com Weiß ned ob aktuell was drin is in den Freebies, mußt halt öfters guggen. Freebies wechseln jeden Sonntag.

Ciao & *SMILE*
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Naja - ich schreib die Leute an ob sie eh nichts dagegen haben das ich die Sachen auf meiner Page auch ausstelle!
    Wenn sie nicht antworten seh ich das als ja an - wenn sies tun dann mach ich das was sie sagen - aber ansonsten werde ich die Figuren nicht verändern!
    Ich hoffe das ich es morgen schaffe das Haus online zu stellen!

• weiß ja ned ob dir das hilft, aber auf oben von mir beschriebener Site gibt es von heute an bis nächsten samstag Montgomery Burns als Skin zum Downloaden. Find den Skin ned schlecht

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]