Hi!
Wie bekommt man eigentlich Enten?
Meine freundin meinte mal, sie hätte welche in ihrem teich und das man dazu erst mal einen anbauen soll (logisch!) und dann gäbs da solche pflanzen dazu... aber die gibts nich?!
kann mir jemand helfen?
THX
Hi!
Wie bekommt man eigentlich Enten?
Meine freundin meinte mal, sie hätte welche in ihrem teich und das man dazu erst mal einen anbauen soll (logisch!) und dann gäbs da solche pflanzen dazu... aber die gibts nich?!
kann mir jemand helfen?
THX
Hallo Anja,
wenn Du im Baumodus mal unter Pflanzen nachschaust, dann wirst Du dort sowohl Seerosen finden als auch Schilfgras.
Wenn Du die Seerosen im Teich mehrmals anklickst, entstehen verschiedene Dinge; Seerose, Blatt, mehrere Blätter und ein Frosch auf einem Blatt. Das Schilf hat zwei Funktionen, ein Mal flach und ein Mal mit "Halmen" dran. Probiere es einfach mal aus, dann weißt Du, was ich meine.
Wenn Du den See entsprechend damit versiehst, kommen auch die Enten, die XXXXXn und voll süß aussehen. Aber Du kannst sie nur anschauen, nichts mit ihnen machen.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen.
LG,
Mele
hmm, diese seerosen habe ich leider nicht, hab schon überall geschaut!
kann es sein, dass man da hot date oder so dazu braucht? das habe ich nämlich nicht, und urlaub total auch net.
trotzdem danke!
Hi!
Die besagten Seerosen gibt es ab UT.
achso, na dann is es kein wunder, dass ich die net finde. aber die gibts doch auch zum downloaden! hatte ich nämlich schon mal. hat zufällig jemand den link parat!
und danke für eure hilfe!