Hallo!
In TGD kommt manchmal ein Waschbär oda was das is und wenn der auftaucht, dann kommt immer diese musik, wie wenn zb ein dieb kommt. aber was machen diese viecher genau?
Hallo!
In TGD kommt manchmal ein Waschbär oda was das is und wenn der auftaucht, dann kommt immer diese musik, wie wenn zb ein dieb kommt. aber was machen diese viecher genau?
Naja, der Waschbär ("El Bandito") klaut ja auch was.... und zwar deinen Müll.
Dabei verursacht er einerseits viel Dreck den die Sims wieder wegmachen müssen und Lärm der die Sims (wütend) aufwachen lässt (da er erst immer abends kommt).
Falls ein Sim noch wach sein sollte kannst du ihn anweisen, dass er ihn verscheuchen soll.
Hi!
Oder du rufst bei der Tierkontrolle an. Die fangen ihn dann ein und nehmen ihn mit.
du kannst aber auch nen cheat nehmen und zwar move_objects on und dann kannst erm wegga gebn !da brauchn deine sims net aufstehn und die tierkontrolle anrufen hehe
Ich hatte gedacht, die Tierkontrolle kommt nur beim Stinktier, aber egal. Ich glaube, dein Hund kann auch gegen ihn kämpfen, aber eben nicht auf Befehl. Und manchmal tun das auch fremde Hunde.
Es kommt auch manchmal die Musik, ohne dass ein Dieb oder ein Waschbär kommt, wenn du dazu näheres wissen willst, schau doch mal in der Suchfunktion nach!
Hi!
Die Tierkontrolle kommt auch bei dem Waschbär. Meine Sims rufen da ständig an, da die Hunde oft zu faul zum kämpfen sind.
Oh, das gab ich noch gar nicht probiert. Danke, werd ich gleich mal ausprobiern. Sonst habe ich ihn immer einfach weggeschickt, das ist nicht so umständlich, finde ich! Ist es euch schonmal passiert, dass der Waschbär schon wieder weg war, bis die Kontrolle kam? Würde mich mal interessiern!
Hi
Das passiert öfter mal, wenn dein Sim die Kontrolle gerufen hat und der Waschbär in der Zeit verschwunden ist,kommt die Kontrolle erst gar nicht mehr vorbei und du brauchst auch nichts bezahlen.
Kämpfen den Katzen nicht auch gegen waschbären und die ganze Palette?
Ich mein das würden die machen....oder?
Wenn ich mist geschrieben hab..das wär nichts neues.
Hi!
Nein, Katzen kämpfen nicht mit den Waschbären.
das problem mit dem lärm ist aber nur, wenn die sims im erdgeschoss schlafen - im ersten stock stört es sie nicht. ich hatte auf jeden fall bisher diesen eindruck.