hier jetzt ich, ich hab an die Steffi geschrieben (stürmisch und lagne ^^)
Innig geliebte Steffi!
Deine süssen Blicke mit Deinen hübschen braunen Augen bringen mich ganz schön um den Verstand. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, meine Geliebte, niederschreibe. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Mit Deinen brünetten Haaren bringst Du mich ständig zum Schwärmen.
Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deine geilen Möpse zeigst. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal zärtlich geküsst hast und damit meinen Puls in nie geahnte Höhen getrieben hast. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Du bist so toll, Du kannst so gut Witze machen, und das liebe ich auch sehr an Dir!
Weil Du so irrsinnig witzig bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht. All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. Verrate mir noch eines, Geliebte: möchtest Du mit mir schlafen?
Viele innige Küsse
Deine Elena
----------------------
undn och an den Gott der Erotik:
Mein geliebter Sexual-Squall!
Wenn ich an Deine grünen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter, niederschreibe. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Deine braunen Haare sind unheimlich erotisch.
Du bist von Kopf bis Fuss total hübsch, aber Dein Gesicht finde ich ganz besonders schön an Dir. Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut Gefühle zeigen, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr!
Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total cool finde? Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! In mir ist die tiefe Sehnsucht nach intimer Zärtlichkeit mit Dir, ungehemmt und leidenschaftlich. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so außergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Mit Dir ins Café gehen ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?
In ewiger Liebe,
Deine Elena
*lol* *rofl*