Kind geht nicht weg!?

• Mein Problem:

Der Mann n meiner Familie ist zu einem Pflanzn Sim geworden und ich habe zum Spaß auf Pflanzenkind züchten geklickt. Ich bekam Zwillinge. Ich wollte keine Kinder und habe mir so einen Grabstein zum Töten erstellt. Beim ersten Kind hat alles geklappt, töten durch iwas geklickt und danach kam eine Fehlermeldung, ich klickte auf delete und es war weg. Das gleiche passierte beim 2. Kind, doch es ist immer noch zu sehen, wenn man in der Nachbarschaft auf das Haus klikt und wenn ich dann betrete, schwebt es gekrümmt neben dem Briefkasten. Es ist auch als Familienmitglied auf der linken Seite eingeblendet. Ich kann es mit move_objects on entfernen, doch auch wenn ch speichere, beim nächsten Mal ist es wieder schwebend da.

Kann mir jemand helfen?
    Lg und danke im vorraus!

• Moveobjects nützt da nix, das bleibt so. :) Entweder du spielst ein wenig mit dem, dann wird er bald erwachsen (nach 3-4 Tagen) und du kannst ihn umbringen. Oder du benutzt boolProp und entfernst ihn.

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• habe ihn schon seit 7 tagen xD
    er wird nich erwachsen hmm.. und boolprop geht schon, nur ist er dann nach erneutem eintreten wieder da ^^ aber td danke :D

• Ein- und Ausziehen vielleicht?

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• hast du schon mal versucht es mit dem boolprop-cheat zu reseten? also auf der letzten seite force error und reset...

lg Leon

[RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

• Kannst Du dafür sorgen, dass es dem Kind schlecht geht? Normalerweise können Kinder nämlich nicht sterben, sondern werden vom Jugendamt abgeholt, wenn es ihnen schlecht geht.
    Denke, dadurch ist auch der Fehler bei Dir im Spiel entstanden.
    Wenn Du es jetzt nicht versorgtst, wird es ja vielleicht abgeholt und Du bist es los.