Beziehungen

• Hallo!

Ich hab da mal ne Frage.
    Is das normal, dass die Sims nicht so gerne reden und so? Weil dann immer so eine Gedankenblase kommt, ... ich denke ihr wisst, welche ich meine!
    Ist das so, seit es TGD gibt? Finde ich nämlich komisch!

Okay, bye

• Hi Anja1988!

Hm ich weiß wirklich nicht was du meinen könntest. Selbst fangen Sims meist nur beim Essen oder fernsehen, im Whirlpool usw an zu reden. Ansonsten musst du ihnen den Befehl dazu geben.

Aber du kannst uns ja einen Screenshot zeigen, wie das aussieht was du meinst ;)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Falls du diese Blase mit den zwei rotleuchtenden Gesichtern meinst,die einander zugewandt sind wie beim Reden, die kommen, wenn die Sims keine Lust zum Reden haben oder sich sehr schlecht mit einem Sim verstehen. Meistens must du dann die allgemeine Laune der Sims verbessern oder ein einzelnes, sehr dringliches Bedürfnis befriedigen. Mir ist aber nicht aufgefallen, das das bei TGD häufiger als sonst vorkommt.

Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss

Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

• Also bei mir ist das immer noch so häufig wie immer. Aber vielleicht meinst du ja was anderes. Beschreib dein Problem doch bitte etwas genauer, dann können wir dir auch sicher helfen.

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• also ich habe nich wirklich ein problem damit, wundere mich wie gesagt nur!
    also die blase hat diese 2 gesichter, sie sind rot und sehen sich nicht an
    ich poste morgen mal einen screenshot okay?
    meine sims sind aber meistens gut gelaunt und wenn nicht, dann entferne ich sie und hol sie wieder her :D

• Wenn diese Köpfe erscheinen, solltest du vielleicht ertsmal was anderes machen, um die Werte des Sims zu verbessern. Lass deine Sims lieber später nochmal miteinander reden. Sonst gehen die Beziehungswerte zu schnell runter. Aber bei mir ist das eigentlich nicht öfters als bei den Add-On´s davor! Bei euch etwa?
    Tschau! :D

Ich grüße alle Sim-Fans!

• Also, wenn das halt die beiden roten Gesichter sind , dann ist das oft so weil sie sich z.B, bedrängt fühlen oder im moment keien lust zum reden haben. lass deine sims erstmal was andres machen und rede nachher nochmal !

Image not found