Wie kann ich in Sims 2 einen Wettbewerb machen?

• hallo, mein Sim hat mittlerweile alle Mechanik Punkte und Bastelarbeiten bei Hobbys ist voll. wie kann ich jetzt einen Wettbewerb machen und Bronze gewinnen um z.b. neue Robos herzustellen?

(habe alle addons)
    sry wenns ne blöde frage ist aber ich hab echt schon überall gekuckt

mfg alex

• "Bronze" ist nicht die Belohnung für einen Wettbewerb.

Mit Open for Business gibt es Werkstationen, auch eine für Roboter, an denen Dein Sim üben, üben, üben muss. Nach einer Weile kommt dann die Meldung, dass Dein Sim den bronzenen Talentorden für... z.B. Roborterbau... erlangt hat...

Nach weiterem Roboterbauen kriegt er dann Silber, und später auch noch Gold.

Und mit dem goldenen Robotertalentorden kann Dein Sim dann Servos herstellen.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• wettbewerbe kannst du nur auf dem hobbygrundstücken machen, dazu musst du dann auch die mitgliedskarte besitzen. diese wirst du ja schon besitzen wenn du bastelarbeiten voll hast. aktion "zum grunstück gehen" die nachbarschaft bzw den stadtteil aussuchen und dann das grundstück.

• Bin schon seit 5 tagen (ingame) dabei dauerhaft zu basteln aber es passiert nichts hab schon den talentorden aber er will eine medallie (ist so ein schild bei wünschen der orden ist rund)

kann dennoch keine anderen Robos bauen

• der wunsch ist die maximale begeisterung für das hobby zu erlangen...klick einfach mal auf den wunsch und lies was dasteht...da sieht man meistens wie man den wunsch erfüllen kann...für bastelarbeiten gibts glaub ich gar kein wettbewerb!?
    nur für kochen, tanzen und spielen (?)
    @simshexe: ich hatte gedacht ich hätte mal auf einem normalen grundstück an einem kochwettbewerb teilgenommen!? also es gibt auch wettbewerbe auf normalen gemeinschaftsgrundstücken...*g - wenn nich berichtigt mich^^

lg Leon

[RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

• Fürs Kochen gibt es das normale Gemeinschaftsgrundstück Karlas Kochstube, war bei der Nachbarschaft Desideratatal dabei.Da gibts Wettbewerbe.
    Beim Spielen kann man auch zuhause am PC Turniere gegeneinander spielen.

• der wunsch ist die maximale begeisterung für das hobby zu erlangen...klick einfach mal auf den wunsch und lies was dasteht...da sieht man meistens wie man den wunsch erfüllen kann...für bastelarbeiten gibts glaub ich gar kein wettbewerb!?
    nur für kochen, tanzen und spielen (?)
    @simshexe: ich hatte gedacht ich hätte mal auf einem normalen grundstück an einem kochwettbewerb teilgenommen!? also es gibt auch wettbewerbe auf normalen gemeinschaftsgrundstücken...*g - wenn nich berichtigt mich^^

lg Leon

hmm das wiess ich ehrlich gesagt nicht, kann aber sein das es auch in einer nachbarschaft ist die ich momentan nicht spiele. spiele momentan meine eigene kreierte.

• Subtilus: ja das dauert seeehr lange
    ich musste 40 spielzeugsroboter bauen für den bronzeorden.

[CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi

[/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

[/CENTER]

• Nabend :)

Ihr habt das Thema "Wettbewerbe"....öhm...Wo?Wie?Wann??

Ist grad das erste was ich höre wegen Wettbewerbe,hatte sowas noch nie gesehen,geschweige denn gehört.Wie kann ich an so Sachen Teilnehmen?Welches Grundstück muss ich dazu besuchen?*grad voll verwirrt bin*

[CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry

Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

• Also für dieWettbewerbe brauchst du das Addon Freetime.Da kann dein Sims dann ein oder auch mehrere Hobbies betreiben, er bekommt dann immer mehr Punkte je länger er dem Hobby nachgeht, ähnlich wie bei den Fähigkeiten.Irgendwann ist er so gut,dass er eineMitgliedskarte bekommt und dann auf speziellen Hobbygrundstücken,die aber in der Nachbarschaft nicht sichtbar sind, an Wettbewerben teilnehmen kann,es gibt aber nicht bei allen Hobbys Wettbewerbe. Da kann er dann gewinnen.Er muss amTelefon anrufen und einTaxi bestellen, zum Hobbygrundstück fahren. Wenns dich nähe rinteressiert,lies dir halt mal die einzelnen Threats bei Freizeitspass durch hier im Forum.

• Oh ok...dann kann ich es auch garnicht bei mir Spielen denn ich hab das AddOn garnicht *seufz*

Dann weiss ich ja jetzt was ich mir als nächtest kaufe *hrhrhr

Danke nochmal für die Info :)

[/CENTER]

• *froiiii

Nun kann ich auch an Wettbewerben teilnehmen :D

Frisch gekauft und heute noch wirds auf die Platte gezogen und getestet *seelig schau

[/CENTER]

• Na das ist ja jemand glücklich.Kenn ich gut,geht mir auch immer so mit einem neuen Addon,freu mich schon auf das neue Mini in ein paar Tagen.

• Klar freue ich mich*breitgrins*

Hab soweit jetzt alle Erweiterungspacks,nur noch paar minis fehlen mir,aber is ja nicht schlimm :)

Hab bis eben ein bissl ausprobiert und gespielt,ganz okay *hehe

[/CENTER]

• da die Probleme gelöst sind mach ich hier zu. Privatgespräche bitte im Chat oder via PN damit das Forum übersichtlich bleibt.

[zu]

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]