Beide Spiele lassen sich nicht starten. Deluxe und tierisch gut drauf funktionieren perfekt. Was mach ich falsch?
Bitte um Hilfe
Probleme mit Party O.Ende/Urlaub total
-
-
Kanst du dein Problem etwas detailierter beschreiben? Was meinst du mit "beide lassen sich nicht starten"?
-
Er kann Party O.Ende/Urlaub total nicht starten das meint er
-
also wenn du alle installiert hast, dann spielt man auch nur mit dem Addon was als letztes erschienen ist !
Man kann Party machen man kann in Urlaub fahren und in die stadt und das mit der tierisch gut drauf cd -
das probelm hat meine freundin auch, das hängt mit dem deluxe zusamemn. sie hat es dann irgendwann aufgegeben, sie spielt jetzt ohne die beiden teile. vielleicht kann man dir im technik-helpdesk weiterhelfen. deluxe macht ziemlcih viele probleme, bei mir anfangs auch.
-
Wenn ich eine der CD´s einlege und das Spiel starten will kommt die Meldung daß dies nicht die korrekte CD sei, ich diese einlegen soll und das Spiel nochmals starten soll.
-
Bitte etwas DETAILLIERTER: Was hast du bisher installiert???:confused:
-
hallöchen, ich hab genau das selbe prob!!!!!!!!
ich hatte deluxe inst. und mit ganz viel glück und beten startete das sogar irgendwann mal=)
ABER: ich dachte mir dann: hey, naja, machste noch poe drauf, mehr fun. pustekuchen.... ging super mit inst., aber wenn ich es starten will, zeigt der pc an: das is die falsche cd, bitte legen sie die richtige ein..*blablabla*
wenn ich darauf dann die deluxe cd einlege, wird alles mit einer fehleranzeige beendet...
ich bin am verzweifeln*schneif*
bitte um hilfe..
auch als mail: kaetzchen191185@aol.omdanke im voraus
-
-
Ihr müsst, wenn Ihr TGD nicht installiert habt, IMMER mit der Deluxe-CD spielen...legt die ins Laufwerk, und wenn der Autostart kommt, klickt auf "Beenden"...dann geht über das Startmenü und startet die Sims von da aus...das müsste klappen!
Hatte noch nie Probs mit Deluxe...:confused: -
Hi,
hab es 1000mal probiert und dann aufgegeben. Inzwischen spiele ich mit der Grundversion von die Sims (mußte ich extra nochmal kaufen :kotz ) und hab die Deluxe versteigert. Bis auf die Ladezeit bin ich damit auch zufrieden. Ich trau mich garnicht ein Add on zu kaufen =( Bei dem Theater....Mfg