Hilfe NEULING: Sims mit Win 98 SE / Großes Problem mit Patch Hilfe

  • Hi liebe Leute!
    Also mein Problem ist folgendes:
    Ich hatte bis vor ca 2 Monaten Win Me und da lief Sims (alle Addons) ohne jegliche Probleme.
    Dann habe ich Win 98 SE (!!!!) bekommen und von da an lief die Sims nicht mehr. Man konnte es Problemlos Installieren (alle Teile) und einschalten. Dann kommt immer ein blauer Hintergrund mit "Schwerer Ausnahmefehler ..." PC ist nur noch mit
    Strg+Alt+Entf zu retten!


    Habe alles Deinstalliert und neu gemacht. Habe mir einen Patch runtergeladen und Installiert! Leider falsch--> die sims- das volle Leben lässt sich nicht Installieren! Text "Version 1.2 installiert, Vorgang wird abgebrochen" erscheint!
    WAS IST DA LOS?
    Danke für euer Interesse
    bbb-muc::-)



    angry

    Bitch-Bites-Back "Last one Standing"

  • Ich würde denjenigen Spielern, die wenig oder keine Erfahrung mit der Registry haben, den SimEraser empfehlen.
    Dieses Programm wurde von Maxis selbst entwickelt und befindet sich auf fast jeder Sims-CD im Verzeichnis /Eraser. Es entfernt alle "Sims-Rückstände" in der Registry automatisch. Allerdings sollte man immer den Eraser von dem neusten AddOn nehmen, welches man installiert hat.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Also ich kann von dem Patch für Das volle Leben nur abraten! :( Ich hatte das Problem, dass nicht alle Sachen im Spiel erschienen sind und habe mir daraufhin den Patch runtergeladen. Danach hat gar nichts mehr funtioniert und ich musste die Sims ganz neu installieren!


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]