Putzfrau putzt stundenlang die Dusche!

• Hi ihr,

achherje, bin ich doch auf die blöde Putzfrau sauer! Die putzt jetzt schon seit fünf Stunden meine Dusche! Und das ist nicht das erste mal! So ziemlich jeden zweiten Tag bleibt sie in der Dusche stecken und hört einfach nicht mehr auf zu putzen! Das ist bei jeder Familie so und auch bei allen Duschen... Sogar bei den nicht downgeloadeten! Langsam nervt mich das wirklich, weil wenn sie nach ca. sieben Stunden die Dusche verlässt, einfach heim geht ohne den Rest wegzuräumen! Und das kommt langsam auch wirklich etwas teuer...

Meine Putzfrau... Ganz in ihrem Element!

Weiß jemand von euch was da bei mir los ist und was ich dagegen tun kann? Oder hatte jemand von euch auch schonmal dieses Problem?

Tschaule,

Zwergle, das ne blitzblanke Dusche hat ;)

• könntest du sie nicht einfach nach einiger zeit mit move_obiects weg zu stellen zb in die Küche dan könnte sie was anderes putzen

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• DAs Problem hatte ich auch immer... ich stell gar keine Putzfrau mehr ein, so dreckig kann eine Dusche ja nicht sein, wenn sie schojn den Tag vorher für 100 $ geputzt wurde... ging mir ziemlich auf den keks.... das einzig positive daran war, das ich wußte wo sie war, um sie zu feuern :D

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• woher hast du diese dusche da auf dem bild???sophie

[CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

• bei mir ist es eher immer so, dass man die dusche anfangs gar nciht putzen mus, 10 tage oder so. und dann bleibt sie dreckig, egal wie oft man sie putzt.:confused: ist das bei allen so oder bin ich ganz allein mit dem problem?

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Vielleicht steht die Dusche da irgendwie falsch, sodass sie nicht wieder herauskommt. Bei mir wars anfang so, dass ich bei Duschen ohne Wänden aus dem Internet die immer irgendwie falsch aufgestellt habe, da ist dann keiner hineingekommen...!

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Das hab ich mir am Anfang auch gedacht, aber es ist ja bei den "normalen" Duschen, also die, die schon im Spiel waren auch so... Wenn die Putzfrau in der Dusche ist, kann ich sie gar nicht wegschicken... so was dummes aber auch! Und wenn ich sie mit move_objects wo anderst hinstell putzt sie eben die Luft...

Naja, ich glaube sie ist ein hoffnungsloser Fall...

Tschaule,

Zwergle :D

PS: Heißt eure Putzfrau auch Birgit die Jungfrau?

• Das Problem kenne ich auch nur zu gut, in meinem Sims-Garten steht seit mind. drei Sims-Tagen schmutziges Geschirr, weil die Putzfrau einfach zu langsam ist und lieber Betten macht oder sonst ´was. Das stundenlange Putzen der Dusche regt mich auch auf, da die übrigen Sims sich der Reihe nach in die Hose machen, was dann die Laune der Sims in den Keller fallen lässt :-(
    Bei meinen Sims heißt die Putzfrau auch Birgit die Jungfrau, aber gibt es denn noch eine andere???

• Hi,

ein Glück! Ich bin nicht die Einzige mit diesem Problem. Ich habe, wann immer sie den Weg aus der Dusche nicht finden konnte, einfach "move_objects on" benutzt und sie aus der Dusche geholt ohne sie irgendwo neu hinzustellen. Zwar war sie dann für den Rest des Tages weg (und auch für die anderen), aber ich habe eine Menge Geld gespart. Aber normal ist das nicht, oder?

• Hi!
    Das Problem kenne ich auch. Das ist einer von den vielen Bugs. Ich weiß nicht mehr ab welchen Add On das Problem aufgetreten ist, ich glaube seit HD. Der Bug ist nach der Installation von UT nicht mehr aufgetreten.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Knuddel: Ich hab aber kein HD... Nur das volle Leben, Party ohne Ende und Urlaub total... Naja, da kann man wohl nix machen... Trotzdem danke für eure Hilfe!

Sophiechen: Keine Ahnung... Ich merke mir das immer nie...

Tschaule,

Zwergle :D