Ideen fürn neues Add-On

• Hallo Leute !

Habt ihr auch solche wünsche was noch am Sim-Spiel verbessert werden kann oder was da noch fehlt ?
    Ich hab noch Vorschläge zur Verbesserung des Spiels ...

Ich hoffe hier können wir vieles sammeln und vielleicht auch ein eigenes Add-On entwerfen . Dann können wir das ganze zusammen fassen und an Maxis senden .... vielleicht haben wir ja glück und ein 7. Add-On entsteht aus unseren Ideen !

Fangt ihr erst mal bitte an , ich schreib später wieder !

Bye , by Jessy ;)

!!! ANARCHIE !!! &
    !!! MUSIK :kitarre !!!

• Jessy-Wolle
    das ja garkeine schlechte Idee!!!Ich fände es gut wen man mal ein Auto hätte mit dem man durch die gegent Fahren kann mit Keller und allem drum und dran!Oder ne Harley mit der man Fahren kann!
    Macht ihr mal weiter...
    Little Angel
    :handkuss :devil

• Also was mich persönlich am meisten stört ist, wenn ich eine Familie kreiert habe - sprich Vater, Mutter, erwachsenes Kind, Kind und das erwachsene Kind verliebt sich und heiratet das der Mann dann sofort einzieht bei der Familie - ich wäre dafür das nach der Heirat eine Abfrage kommt, zB.: Wollt ihr 2 ausziehen - Ja/Nein und dann kann man mit dem frisch verheiratetem Paar ein neues Leben beginnen oder bei der alten Familie bleiben.

• @ Anjuly dann lass doch die beiden einfach bei der anderen Familie heiraten

GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

• Hi Leute ! Sorry dass ich so lange nichts geschrieben hab .
    Eure Ideen sind echt gut !
    Aber ich hab jetzt nicht genug zeit meine Ideen einzuschreiben ...
    Bis bald
    eure Jessy:seelove

!!! ANARCHIE !!! &

• ich hätte gerne, wenn einem als sim die zeit nich so schnell davon laufen würde. ich mein die sims-zeit ist eine minute=eine sekunde. das find ich ein wenig beschissen. man könnte doch machen, dass eine minute bei den sims zehn oder 20 sekunden ist oder so.
    genial wäre ein keller mit einrichtungen und so. ausserdem find ich ein wenig blöd, dass man nur auf dem eigenen grundstück bleiben kann. bei SIMS ONLINE soll das auch anders gehen aber kann man in der schweiz die deutschland version kaufen oder wie? und weiss jemand ob man jetzt für die sims online monatlich was zahlen muss oder wie? kann mir mal jeman bitte helfen? danke im voraus! ach ja: TOLLER THREAD!

• Ich finde man sollte das Tempo einstellen können von 1min. =1 sek. bis 1min. =1 min. das kann das jeder so machen wie er will

GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

• Die Sims sollten mal Feste feiern wie Slivester. Wie ich mir das vorstelle: Meine Sims feiern den ganzen Abend und dann zählen die alle ins neue Jahr hinein. Und dann stoßen alle an und dann wird geknalleet. Manchmal könnte dann was schief gehen und ein Sim zündet sich an oder so was. Dann müsste er ins Krankenhaus.:devil

• Tja nur das Problem ist - wenn der Sim dann bei der anderen Familie heiratet - dann hockt der bei der anderen Familie und ich möcht das sich die Sims ihren Freund/Freundin selber aussuchen - ich erzwing da nix!

• Mit den Babys kann man eindeutig zu wenig machen!!! Und meine kinder stehen sowieso meißtens nur dumm rum, weil die nix zu tun haben. Deswegen schaff ich mir selten Kinder an. Und warum können die Kinder eigentlich nicht in den Whirlpool??? Als wäre das so gefährlich das da nur Erwachsene reindürften!!!:motz :motz :motz :motz

• Mich stört vor allem der Haushalt.Ich würde mir wünschen das man besser sauber machen kann mit Teppich saugen,Fenster putzen,Wäsche waschen.Cool wäre es wenn die Kleidung nach einer Weile dreckig werdenwürde,und stinkig.Und die Sims sollten Mundgeruch kriegen,wenn sie ne Weile keine Zähne putzen,denn das Zähneputzen ist bei den Sims völlig sinnlos...

Viele liebGrüsse,eure

Nici

• Also es gibt viele kleine Sachen die man verbessern könnte, aber auch größere wichtigere Dinge. Die details sind ja nicht so notdürftig, wie zum Beispiel das Thema mit den Kindern. (über die Kinder würde schon oft diskutiert... solltet mal schauen) aber ich finde auch das die Maxis leute oft dargestellt werden als wären sie einfalls los. Ist doch schon mal gut was sie bis jetzt geleistet haben! bis auf ein paar sachen finde ich das Spiele eigentlich ziemlich okay, es gibt aber noch details und grobe dinge die eben verbessert werden müssen. Aber eigentlich sollten wir den Erfinden doch eigentlich die Füße küssen (iiiigggit *g*) oder?

Denn sonst gäbe es dieses Spiel ja gar nicht. Aber ihr habt schon recht! Aber auch mal positive sehen!

AllesAllesAlles
    Gute
    Jelly
    Cat

Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

• Ich glaub du hast mich da ein bischen falsch verstanden. Ich will die Maxis Leute ja auch nicht als einfallslos bezeichnen. Aber da gibt es ja eben (wie du schon gesagt hast) noch Details die man noch verbessern könnte. Und wenn das nicht so wäre, dannn bräuchten wir auch die Ideenschmiede nicht mehr, oder? Nicht sauer sein, ist halt meine Meinung.;)

• Das war auch gar nicht auf dich bezogen, sondern nur weil es so viele Theards gibt, wo das oft so rüberkommt! also is ja alles okay *g*
    Also das wars schon
    Liebe Grüße
    JellyCat

Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

• Danke !!!
    , dass Ihr schon so viel geschrieben !
    Eure Ideen sind echt COOL !
    Das was ihr hier schreibt hab ich mir auch schon bei nem neuen Add On gewünscht .
    Doch am meisten wünsch ich mir , das des mit den Babys realistischer wird .... wie kann bei man bei einem Kuss ein Baby kriegen ?! und dann kommt einfach eine Wiege ins spiel gezaubert .... so unlogisch !!!

Naja ,
    dann bis später mal !!!

Eure Jessy

!!! ANARCHIE !!! &