Berlin, Berlin - Die neue Staffel

• Da ham die sich ja vielleicht en Scheiß einfallen lassen. Rosalie spielt nich mehr mit, stattdessen is jetzt GZSZ-Leihe Rhea Harder als Ersatz-Ossi dabei. Find die Schauspielerin ja eigentlich ganz gut, aber sie hätten die nich grad mit Berliner Akzent reden lassen sollen, weil bei ihr hört sich das unecht an :(

Find das voll mies, dass die die Rolle jetzt rausgenommen haben, oder dass sie nich mehr mitspielen will. Die Staffel hat für mich schon jetzt viel an Reiz verloren, früher war es die beste deutsche Serie für mich :rolleyes

• habs auch gesehn, die enttäuschung war schon mal beim soundtrack groß...wieso hams des bloß neu aufgnomma :(
    rosalie vermiss ich auch, is total XXXXXXX...ich konnt sie irgendwie gar net leiden, aba es fehlt doch was..lolles frisur is ganz ok, aba die alte war irgendwie schöner..*g* naja mal schaun was kommt

Freundliche Grüße

Chris

• Hm..bei Rhea hört sich das berlinern unecht an? :kopfkratz Kann ich gar nicht verstehen...Rhea berlinert ja richtig doll sonst :D Echt jetzt.. Hm.. :hae

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hui, wollte grade einen neuen Thread aufmachen-puh im letzen Moment das hier gesehen!!;)

Also, ich find berlin Berlin absolut geil!!!! ich bin ein überzeugter felicitas Woll Fan.
    Das mit Rhea Harder finge ich auch. mal sagt sie: Jut ick mach datt!" und mach:,, ja mach ich" Naja....

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Ixh finde berlin berlin auch ganz toll:D löl...
    aberich finde es voll doof das rosalie nun nich mehr mitspielt...so wie ich das jetzt mitgekriegt habe...
    naja...vor kurzem habe ich zum ersten mal die neue staffel geguckt..und hab mich dann ja schon gewundert,das rosalie nun nich mehr im vospann gezeigt wird...zum schluss von dem vorspann,sind ja nochmal alle zu sehen...und da kams mir halt nur noch so vor,als ob dieda nochmal mit dabei stehen würde,sah für mich jedenfalls so aus...aber is anscheinend halt doch nich so...:rolleyes

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• berlin berlin ist genial, und bleibt genial, nur stört mich auch dieser rosalie ersatz. rosalie ist abgesprungen, es war ihr wille.

ich sehe die folgen auch gerne...
    aber natürlich berlinern muss man schon können ;)

Sim lisa:ich sag aber auch nicht immer, jut, ick mach dit, es ist normal dass man nicht nur berlinert ;)
    eigentlich sag ich auch immer nur, mach ick, und jutio, aber eben auch genauso oft gut und so...

Mieke

Lizzi: rosalie kommt öfter in lolles träumen vor ;)

[center]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Mieke Fly

Sim lisa:ich sag aber auch nicht immer, jut, ick mach dit, es ist normal dass man nicht nur berlinert ;)
    eigentlich sag ich auch immer nur, mach ick, und jutio, aber eben auch genauso oft gut und so...

Ok aber Rosalie hat,finde ich,der Akkzent besser rübergebracht,aber rhea kommt ja auch aus berlin...

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• Naja, vielleicht kommt es vielen unecht rüber, weil sie früher bei GZSZ mitgespielt hat und dort nur Hochdeutsch gesprochen hat.
    Wer Rosalie vermisst, der kann sie sich immernoch in der Werbung ansehen. Sie spielt in dem Spot der Bahn mit in dem Juwelierladen.

• Hmm, ich hab mir die Serie einmal angeschaut, war noch eine Folge aus der alten Staffel. Das beste an der Serie war diese Blonde, ich nehme mal stark an, dass das Rosalie war. Sonst fand ich die Serie nicht besonders sehenswert, weil ich den Hauptcharakter total zum Kotzen finde... Die kam voll rechthaberisch, egoistisch, kindisch, dumm, sich wichtig vorkommend und intolerant rüber... Neee... Und jetzt kommt auch noch die dumme Rhea?? Die konnte ich schon in GZSZ nicht ab...
    War nur mal eine kleine Kritik, trotzdem viel Spaß beim weiter schauen!! :D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Rosalie ist weg *heulz* ... das war doch die Lesbe, oder?? Die fand ich voll genial.. Was ein Shit... Jetzt fehlt doch da was *püh* !! ab wann läuft denn die neue staffel??

• Die läuft bereits 2 Wochen. Aber so schlimm wie am Anfang ist es auch nicht mehr dass Rosalie weg is. Mitter Zeit gewöhnt man sich daran.

• queen: das is normal, weil lolle numa so IS :D
    nee, aber ich dneke das ganz besondere ist eben ihr charakter, wenn sie so dnekt (und comicstrips dazu kommen) is das affenstark *lol*

Mieke

[center]

[/center]

• Mieke:

Ich kenn ein Mädchen, dass genauso ist, und glaub mir mal, das macht echt keinen Spaß, mit sowas zu kommunizieren. as ist einfach nur nervig... Ich bin ja auch dafür, dass man in Filmen bzw. Serien die Charas mit einigen Besonderheiten ausstatten sollte... Aber so?? Diese Dummheit kann man echt nicht mehr ertragen... Und witzig-dumm (wie z.B. Homer Simpson) find ich es auch nicht...
    Ich weiß, ich kann nicht erklären! :D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ich find die sereie berlin,berlin eigentlich recht gut.
    guck das nur sehr selten.
    das mit dem berliner aktzent find ich au doof ich hasse den dialeckt (selbst ex-berlinerin bin)...

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• :heule Berlin Berlin ist aus...aber bald gibts eine neue Staffel *freu*
    Also jetzt kommt "Bei aller liebe" Hab ich noch nicht gesehen,aber ich schaus mir mal an...
    Also: Bis bald berlin Berlin :D

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• uii scho wieder zuende??
    die steffeln gehn ja echt nicht lang!!!
    aber Felicitas Woll macht ja viel "nebenbei".bei