Fragen zu DSL

• Weil du dann bei den meisten Problemen sicherlich trotzdem mit der Telekom zu tun hast und die die Eigenschaft haben, Kunden bei anderen Anbietern nicht bevorzugt zu behandeln.
    Ich kenns nur daher das wenn man hier als Arcorkunde nen Problem mit der Hausleitung hat, trotzdem die Telekom kommen muss um das zu beheben weil die sogenannte letzte Meile(oder so ähnlich) der Telekom gehört und Arcor die quasi nur anmietet. Ein Kumpel ist auch bei Arcor und hatte zweimal ein derartiges Problem und war nur am abkotzen.
    Kann mir vorstellen das es ähnlich auch abläuft wenn du die Flat bei nem anderen Anbieter hast aber habe keine eigenen Erfahrungen damit :)

• Hm, also ich bin so gut wie entschlossen nen Volumentarif bei 1&1 zu holen. Da gibt's sowas mit 5 GB für 14,95 € im Monat. Das find ich noch ganz ok. Ich glaub das mach ich! *endlich entschlossen sei* *ggggg* :D

Timon
    Naja, ich glaub wenn es aber nur um den Tarif geht, werd ich auch alleine mit meinem Anbieter auskommen. Dafür bezahl ich dann trotzdem nich so viel Geld mehr an die Telekom... ;)

greetz
    isa

• Die Sache ist... da hat sich die Teledoof mittlerweile gebessert... denn die anderen Anbieter wissen, wo sie sie bekommen... am GELD... heißt, wenn was nicht läuft = Kunde stellt Zahlung an Arcor ein = Arcor holt sich das bei Teledoof wieder, wenns deren Schuld ist = Teledoof beeilt sich besser, weil diese Schlamperei ins Geld geht...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Wenn du nicht spielst damit und auch keine größeren Downloads hast, dann reichen 5 GB sicher.
    Kannst ja mal schauen, gibt sicher nen Tool das deinen Netztraffic aufzeichnet, dann kannste das mal ne Woche mitlaufen lassen und hochrechnen was du so im Monat hast. Dann weiste ja obs reicht :)

• Ne das brauch ich nicht mal. Bei 1&1 gibt's so ne Online-Übersicht, wieviel man denn schon verbraucht hat. Das find ich ganz gut, ist halt immer nur um einen Tag versetzt.

Aber die begeistern mich eh, da gibt's nämlich so ne .de-Domain dazu! :applaus *begeistertsei*

greetz
    isa

• Ich hab mir vor zwei Wochen einen DSL-Anschluss beantragt. Die lang ersehnte Freischaltung erfolgt am 23.5.
    Ich geh zur Telekom, obwohl die recht teuer sind. Denn ich kenne einige Leute, die mit Billiganbietern Probleme hatten.

• Hmmm... Arcor ist kein "Billiganbieter". Viel spaß bei der Teledumm.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Das hab ich ja auch nicht gesagt. Ich hätte warscheinlich Arcor genommen, wenn es bei mir verfügbar wäre. Unter Billiganbietern verstehe ich unbekannte Anbieter, die Tarife zu supergünstigen Preisen anbieten, aber keinen Komfort haben und häufig irgentwelche Probleme machen. Bei der "Teledumm" kenn ich eigentlich nur Probleme mit der Software, da ich auch manchmal bei einem Bekannten mit T-Online arbeite.

• Ja, mein 1&1 Tarif läuft ebenfalls seit dem 13.05. ohne Probleme und die Telekom hat mich sogar früher aus meinem T-Online Vertrag rausgelassen! :applaus

Naja, ich hoff es bleibt so wie's is - Reibungslos! :D

greetz
    isa