Hi Leute,wisst ihr wo ich Sims-Spiele herbekommen kann?Sie sollten aber nicht zu teuer sein!Thanks!:love
biiiiiiiillllliiiiiiiiiiiiggggg!!!!
-
-
Die sind überall gleich teuer, es sei denn du brennst dir das Spiel wozu ich dir NICHT rate...
PS: Mir ist es rätselhaft, wie du es geschafft hast, in 1 Stunde 19 Minuten 5 Threads mit so wenig Sinn zu erstellen...
-
E-Mule
-
Ganz toll. Das wären dann 2 Verwarnungen wegen Illegalen Hinweisen, ihr seid eigentlich lange genug da, um das zu wissen!
Billig: Gibt´s nicht, nichtmal bei Ebay. Kannst nur sparen und kaufen
-
@mondstuerer: WAS? Ich hab' doch wohl unmissverständlich klar gemacht dass er sich das Spiel NICHT brennen soll...
SEIT WANN IST DAS VERBOTEN?????????????????
-
Dann spar Dir solche Aussagen! Du kannst nicht sagen "Brenn Dir das Spiel ich rate Dir das aber nicht" Damit hast Du unmißverständlich darauf hingewiesen, daß es diese Möglichkeit gibt.
-
Dann zeig mir doch mal einen Artikel in unseren Gesetzen der genau so etwas verbietet!!!
-
Oooookayyyy...
Langsam. Also... was du da oben geschriben hast, JoSim, war nicht "illegal" - aber es muß auch nicht sein, okay?
Daß man ein Spiel brennen KANN - ist denke ich mal jedem bekannt. Daß das zu TUN illegal ist weiß wohl auch jeder. Solange du also niemandem was brennst oder ihm sagst wo er sowas herbekommen könnte isset nich illegal... aber man muß es auch nicht erwähnen... okay?Thx,
JubJub
btw... MANCHMAL gibts Spiele auch 2nd hand - zB bei E-Bay oder auf Börsen...
-
Bitte demnächst eine aussagekräftige Überschrift !
Außerdem steht in unserer Forensatzung so manches was vielleicht nich im gesetzt steht !
-
Zitat
Original geschrieben von mondstuerer
Billig: Gibt´s nicht, nichtmal bei Ebay. Kannst nur sparen und kaufenNatürlich gibts die Spiele bei e-bay vieeeeeel billiger... ich hab z.B. für sims-delux (in orginalverpackung) 10€ weniger gezahlt...
-
also bevor das hier in streitigkeiten ausartet wird das hier geschlossen !