Hi Leuz,
ich habe Sims Deluxe, party ohne ende, hot date und urlaub total... so ich hab das spiel jetzt soweit das ich mich richtig wohl fühle *g* doch mir fehlen die Tiere... Ich habe Tierisch gut drauf zuhause....
sollte mal von anfang an anfangen *lol*
Ich habe mir zuerst die sims zugelegt und danach urlaub total und danach tierisch gut drauf... so spielte ich es auch eine zeit lang... doch dann hörte ich ja von den andern 2 die mir noch fehlten... somit deinstallierte ich alles und wollte alles hübsch nach der reihe wieder installieren... doch leider funktionierte tierisch gut drauf bei mir nicht... er installierte alles normal und dann schreibte er irgendeine meldung von wegen er müsse es jetzt nur noch hochladen... das tat er aber nicht.... aber worauf ich jetzt überhaupt aus möchte ist....
das ich gerne alles deinstallieren würde und es nochmals neu probieren würde das ich auch tierisch gut drauf wieder auf pc hab...
Ich möchte aber meine familien, häuser, objects und skins, auf keinen fall verlieren kann mir jemand eine GENAUESTE auflistung schreiben auf was ich alles achten muss damit ich nachher nicht dumm da stehe... wäre echt tierisch traurig wenn alles verloren gehen würde oder fehler auftauchen würden....
würd mich riesig über antwort freuen
das kleine redchen