Aufheitern

• Hi Leut`z,da meine Sims manchmal sauer oder deprimiert sind,frage ich mich manchmal,wie ich sie schnell und einfach wieder total frölich machen könnte,aber wie:confused: ?Könnt ihr mir helfen?:heule Dann weinen die manchmal oder lassen sich von ihren Liebes-Partner nicht mehr umarmen,küssen oder sonst etwas!:illepall Meist werden bei mir die Erwachsenen deprimiert.Vielen,vielen Dank im vorraus!:kuss

• Ich hab' schon mal mit der Suchfunktion gesucht, da gibts viel, vielleicht Hilft dir ja etwas davon... Du kannst sie z.B. auch mit dem moveobj.-cheat entfernen und dann wieder in den Livemodus gehen, dann sind sie ganz glücklich... Oder du kaufst einfach von "allem das beste", da musst du mal gucken...:D :D :D

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Also ich versuchs mal ohne Cheats:

1.) Essen (komfortabler Sessel wäre zu empfehlen)
    2.) Wasser lassen :) und Duschen
    3.) Fernsehen oder Computer spielen (komfortabler Sessel!)

jetzt sollten der Sim gut genug drauf sein um

4.) mit seinem Liebes-Partner schmusen :kuss

Im Notfall mal einen Tag zuhause bleiben um genug Zeit zu haben und sich nicht die gute Laune durch die Arbeit vermiesen zu lassen.

Wer braucht schon eine blaue Kaffeemaschine?

liebe grüße,
    bluebean

• Manche Sims mögen überhaupt nicht fernsehen, sondern lesen lieber ein Buch oder spielen mit dem Spielhäuschen. Warum das so ist weiß ich auch nicht (wegen der Sternzeichen vielleicht??), aber das musst du für jeden Sim individuell herausfinden. Aber gutes Essen mag jeder Sims, spendier´ den Sims doch einen Truthahn, oder lass deine Sims mit ´nem Kuchen Geburtstag feiern. Auch das Haus sollte möglichst sauber sein, darauf stehen die Sims ... :-)

• aha danke
    Noch eine frage bei mir wird es jetzt voll langweillig ich mag es langsam nicht mehr das Spiel Die Sims gibst es denn nicht Möbel aus Glaß oder so die auch bei Die Sims funktionieren ???