Hallo Leute,
ich habe da eine frage:Ich hab mir unter www.sims-trickkiste.de
ein paar Häuser runtergeladen und sie unter
C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\import hineingepackt,aber die Häuser sind immer noch nicht im Spiel:angry .Was hab ich nur falsch gemacht:confused: .Könnt ihr mir bitte helfen
Downloads nicht im Spiel
-
-
Hallo Touch,
ich kopiere meine Häuser immer in die Datei: C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\Houses
Bisher hatte es bei mir dann immer funktioniert
Viele Grüße,
Mila -
Zitat
Original geschrieben von Touch
Hallo Leute,
ich habe da eine frage:Ich hab mir unter www.sims-trickkiste.de
ein paar Häuser runtergeladen und sie unter
C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\import hineingepackt,aber die Häuser sind immer noch nicht im Spiel:angry .Was hab ich nur falsch gemacht:confused: .Könnt ihr mir bitte helfenDas hast du schon richtig gemacht, aber du must in der Nachbarschaft auf den "Import-Knopf" klicken (der mit dem Haus und dem + ) Dann kannst du die Häuser plazieren.
-
Ich hab versucht aber irgentwie geht das nich.......:(
-
Zitat
Original geschrieben von Mila
Hallo Touch,ich kopiere meine Häuser immer in die Datei: C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\Houses
Bisher hatte es bei mir dann immer funktioniert
Viele Grüße,
Mila
Beim mir ghet das auch ,aberich hab auch Häuser mit Familien und die sind dann aber nicht im spiel -
Also meines Wissens nach müssen die Häuser mit Familien in die "Import"-Datei und die Häuser ohne Familien müssen in die "Houses"-Datei.
Am besten Du liest bei der Downloadseite nochmal nach wohin die Downloads kopiert werden sollen. -
Hallo, ich verstehe das nicht ganz mit dem kopieren. Ist das nicht was anderes als Downloaden???? Oder wie?
-
@Itschi: Die Datei die du downloadest ist im Winzip/Winrar Format. Du musst sie mit Winzip öffnen. Dannach wählst du Datei aus (zb. House06) und klickst auf "extrahieren" gehört es in die Ordner wie oben beschrieben
-
Oh! Alles klar, aber bei mir klappt es trozdem nicht mit den Downloads. Ich hab sie einfach nicht im Spiel! Muss ich das mit Objects und Skins auch machen???????????
-
Jap. Bist du sicher dass du die Datein richtig entpackt hast? Skins gehören nach .../DieSims/GameData/Skins Objekte in den DieSims/GameData/UserObjects ODER DieSims/GameData/Downloads. Ich bevorzuge den Downloads Ordner, weil die Objekte dann IMMER im Spiel sind.
Die Pferde müsstest du im Kaufmenü dann unter verschiedenes oder Dekorationen haben