Downloads nicht im Spiel

• Hallo Leute,
    ich habe da eine frage:Ich hab mir unter www.sims-trickkiste.de
    ein paar Häuser runtergeladen und sie unter
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\import hineingepackt,aber die Häuser sind immer noch nicht im Spiel:angry .Was hab ich nur falsch gemacht:confused: .Könnt ihr mir bitte helfen

H.E.G.G.G.G.G.G.D.L
    Touch

• Hallo Touch,

ich kopiere meine Häuser immer in die Datei: C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\Houses

Bisher hatte es bei mir dann immer funktioniert ;)

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Touch
    Hallo Leute,
    ich habe da eine frage:Ich hab mir unter www.sims-trickkiste.de
    ein paar Häuser runtergeladen und sie unter
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\import hineingepackt,aber die Häuser sind immer noch nicht im Spiel:angry .Was hab ich nur falsch gemacht:confused: .Könnt ihr mir bitte helfen

Das hast du schon richtig gemacht, aber du must in der Nachbarschaft auf den "Import-Knopf" klicken (der mit dem Haus und dem + :D ) Dann kannst du die Häuser plazieren.

• Beim mir ghet das auch ,aberich hab auch Häuser mit Familien und die sind dann aber nicht im spiel

H.E.G.G.G.G.G.G.D.L
    Touch

• Also meines Wissens nach müssen die Häuser mit Familien in die "Import"-Datei und die Häuser ohne Familien müssen in die "Houses"-Datei.
    Am besten Du liest bei der Downloadseite nochmal nach wohin die Downloads kopiert werden sollen.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hallo, ich verstehe das nicht ganz mit dem kopieren. Ist das nicht was anderes als Downloaden???? Oder wie?

• @Itschi: Die Datei die du downloadest ist im Winzip/Winrar Format. Du musst sie mit Winzip öffnen. Dannach wählst du Datei aus (zb. House06) und klickst auf "extrahieren" gehört es in die Ordner wie oben beschrieben ;)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Oh! Alles klar, aber bei mir klappt es trozdem nicht mit den Downloads. Ich hab sie einfach nicht im Spiel! Muss ich das mit Objects und Skins auch machen???????????

• Jap. Bist du sicher dass du die Datein richtig entpackt hast? Skins gehören nach .../DieSims/GameData/Skins Objekte in den DieSims/GameData/UserObjects ODER DieSims/GameData/Downloads. Ich bevorzuge den Downloads Ordner, weil die Objekte dann IMMER im Spiel sind.
    Die Pferde müsstest du im Kaufmenü dann unter verschiedenes oder Dekorationen haben ;)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]