Ich habe alle Add-Ons bis HotDate installiert und jede Menge Sachen aus dem Internet downgeloaded (Skins, Objekte, etc..). Neuerdings habe ich das Problem, dass meine Sims nichts mehr von alleine machen. Wenn ich sie nicht ausdrücklich steuer, stehen sie nur da und kommen nicht auf die Idee, mal von alleine auf Toilette zu gehen oder Ähnliches. Ich weiß, dass es einen Cheat gibt, mit dem man die Selbstständigkeit der Sims einstellen kann, aber den habe ich nie angewandt! Wie kommts also? Und was kann ich dagegen unternehmen? Bitte mailt mir an eminezz@gmx.de wenn ihr mir helfen könnt. Danke!
-
-
Hi und herzlich wilkommen im Forum...
Aber wieso sollten wir dir ne E-Mail schreiben, wenn es hier doch so ein schönes Forum gibt???Zu deinem Problem: Also das scheint mir ein schwieriger Fall zu sein... Ich hatte sowas noch nie und es wird warscheinlich auch nicht funktionieren, wenn du die Sims noch mal neuinstallierst, also rate ich dir: Formatiere am besten deine ganze Festplatte, dann läuft das Spiel auch wieder...
Geschockt???Ok, dann mal spaß beiseite...
Doof, wenn man sich die Spieleanleitung nicht durchliest, was? Wenn du das mal gemacht hättest, hättest du festgestellt, das man bei den Optionen im Spiel unter dem Unterpunkt Spieloptionen das Kästchen "FREIER WILLE" sieht... Das kannst du aktivieren und deaktivieren, du hast es wohl versehentlich deaktiviert... Nun musstes wieder Aktivieren... Obwohl ich sowieso immer ohne freien Willen spiele...:)