Haus Abfackeln?

  • HI
    kann sich das feuer eigentlich auch durch eine tür oder die treppe hoch???oder kann bei einem feuer nur ein raum un nich das ganze haus abfackeln???

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!

  • Also ich habe es einmal brennen lassen. Viele Möbel wurden zu Asche, die dann alle weggeräumt werden müssen, denn neue Möbel kann man nur auf sauberen Boden stellen. Also viel Arbeit, die dem Sim stinkt.
    Das Haus bleibt stehen. Wenn Du es nicht mehr willst, kannst Du es abreissen oder verkaufen. (im Baumodus Stück für Stück)


    Machs gut
    pianoforte :eek:

    162 cm. Haare braun, Augen blau

  • Bei mir hat sich irgendwann mal ein Feuer ausgebreitet mein Sim ist verbrannt und dann konnt ich schön zuschauen also die ganzen möbel brennen ab und ja bei mir ist es die treppe hoch fußboden türe und wände können nicht brennen aber treppen und alle anderen gegenstände ja!

  • ein richtiges Feuer... das ist achon n Ding... mir ist mal n gedownloadetes Auto explodiert...
    Hier...



    Hab zum Glück ein paar Screenshots gemacht, sonst glaubts einem eh keiner... das Ding ist einfach so in die Luft gegangen... auf einmal hats gebrannt, dann machte es WUMMS, und dann das hier...



    Machts besser nicht nach...
    1. teuer
    2. dauerts ewig zu löschen und is gefährlich,
    3. dauerts NOCH viel länger aufzuräumen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Man kann auch nur mit Cheats spielen, dann müssen die Sims nie arbeiten und schlafen und essen und putzen...


    Aber manch einer bevorzugt ein richtiges Spiel und kümmert sich eben selbst drum, aufzuräumen und zu löschen. Wird nämlich schnell langweilig, wenn man alles nur mit Cheats regelt ;)

  • ich hab vorhin erst gepostet was spam ist. Dann postet du so einen DRIET... ein "aha" kannst du dir auch DENKEN. Das braucht keinen Thread unnötig zu verlängern!
    Wenn du's anders nicht lernst... so sind das zwei Verwarnungspunkte.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hi,Jubjub!
    Weißt du denn noch wo du das Auto her hast?
    WÜrde mich sehr interessieren!
    Wo gibt es eigentlich noch gute Autos,viele?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Wenn ich mich nicht irre waren die AUtos die ich früh hatte (also auch dieses - ist der "normale" Kombi der Sims) entweder von SimsPlus oder Killersims... eine der beiden...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • wenn in dem Sims-Haus die untere Etage brennt, kann sich das Feuer über die Treppe (die dann auch zu Asche wird) auf das obere Stockwerk ausbreiten. Meine Sims haben 4 Sims-Tage die untere Etage saubergemacht, bei der oberen habe ich mit dem move objects-Cheat nachgeholfen ;-)