Sag, geht es Ingame auch, dass zwei Maenner heiraten? Wenn nicht, gibt es da einen Patch, der dies aendert?
Vielen Dank
Gruss Marcel:seelove
Sag, geht es Ingame auch, dass zwei Maenner heiraten? Wenn nicht, gibt es da einen Patch, der dies aendert?
Vielen Dank
Gruss Marcel:seelove
Ja es kann auch eine gleichgeschlechtliche Ehe stattfinden !
Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum
Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
FAQ-Liste auf der Startseite
des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.
Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
Hilfe bei Abstürzen
Wie man Downloaded
Wo es viele Downloads gibt
Wie man sie entpackt
Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
Wie man Fotos postet
Wie Kinder erwachsen werden
Wie die Addons zu Installieren sind
und noch vieles mehr
Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.
Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.
Viel Spaß wünsch ich dir hier!
Hi... Wilkommen im Forum...
Natürlich geht das, deine beiden Männer müssen sich ganz doll lieben .....BLABLABLA... , dann bekommst du irgendwann die Option "Einziehen" im Kuchenmenü des Mannes, der bei dir einziehen soll... Aber das ist auch schon alles, der Sim zieht zu dir und das wars... Ich würde dir im übrigen gerne noch was ans Herz legen: Die Anleitung bei den Sims ist dafür da, um gelesen zu werden... *g*:D
Viel Spaß noch hier!
ZitatOriginal geschrieben von JoSim
Hi... Wilkommen im Forum...
Natürlich geht das, deine beiden Männer müssen sich ganz doll lieben .....BLABLABLA... , dann bekommst du irgendwann die Option "Einziehen" im Kuchenmenü des Mannes, der bei dir einziehen soll... Aber das ist auch schon alles, der Sim zieht zu dir und das wars... Ich würde dir im übrigen gerne noch was ans Herz legen: Die Anleitung bei den Sims ist dafür da, um gelesen zu werden... *g*:D
Viel Spaß noch hier!
Danke, dass wars eigentlich schon. Das mit den Anleitungen, naja, diese lese ich eigentlich nie so gerne durch.
Ich weiß nur, dass die ein Kind adoptieren können.
ZitatOriginal geschrieben von Chloe
Ich weiß nur, dass die ein Kind adoptieren können.
Ok, vielen Dank dafuer. Das man ein Kind adoptieren kann, ist auch gut Aber man kann nur welche heiraten, die nicht zu eigenen Familie gehoeren, oder?
Einziehen ist doch keine Hochzeit! Eine Homobeziehung habe ich auch so erzielt, aber heiraten können sie nicht. Schaaaaaaaaaaade.
ZitatOriginal geschrieben von marcel7wind
Ok, vielen Dank dafuer. Das man ein Kind adoptieren kann, ist auch gut Aber man kann nur welche heiraten, die nicht zu eigenen Familie gehoeren, oder?
Ja so ist es !