Kann man eigentlich irgendwie von ganz vorne anfangen ? Oder muss man praktisch das ganze Spiel deinstallieren und dann neu installieren, um den Anfangsstand zu haben ?? Wär das erste Spiel der Welt wo dies nicht gehen würde. - Vielleicht kann mir jemand helfen, vielleicht stell ich mich ja auch nur zu blöd an......:confused:
sims deluxe - Neuanfang ??
-
-
Wie meinst du neuanfangen ?
Du könntest das Haus ja neu abreißen und neu bauen !
Falls dir ein Haus fehlt aus den Orginal spielen, dann kannst du dies bei www-sims-trickkiste.de neu downloaden.Ansonsten ist Sims ja eine Simulation und deswegen kein richtige abspeicher und neuanfang Spiel
Gruß Wyvy
-
Du stellst dich wirklich (sorry) ziemlich blöd an, denn 1. gibt es bereits einen Sims-Deluxe-Thread, und 2.: Bist du eigentlich schon mal auf die Idee geommen die ganzen Häuser abzureißen und die Familien zu löschen???;)
-
Zitat
Original geschrieben von JoSim
Du stellst dich wirklich (sorry) ziemlich blöd an, denn 1. gibt es bereits einen Sims-Deluxe-Thread, und 2.: Bist du eigentlich schon mal auf die Idee geommen die ganzen Häuser abzureißen und die Familien zu löschen???;)SO NICHT JOSIM!!!!
Jeder hat mal klein angefangen !
Oder wußtest du Schlaumeier alles von Anfang an ?Les ich so etwas nocheinmal vondir gibts ne Verwarnung !
-
Wie meinst du neuanfangen ?
Du könntest das Haus ja neu abreißen und neu bauen !
Falls dir ein Haus fehlt aus den Orginal spielen, dann kannst du dies bei www-sims-trickkiste.de neu downloaden.Ansonsten ist Sims ja eine Simulation und deswegen kein richtige abspeicher und neuanfang Spiel
Gruß Wyvy
Das ist mir schon klar, daß man einfach alles abreißen könnte, aber man hätte dann nich genau den ANfangsstand. Zu Anfang gabs ja bereits 3 Familien, die in irgendwelchen Häusern wohnten .....u.s.w.
P.S.: Ich versteh ja sowieso nicht viel von dem Spiel - aber meine Tochter (SIMS-süchtig) will eben unbedingt wieder den Anfangsstand haben.
-
Also wie ich schon sagte bei www.sims-Trickkiste.de kann man sich die Orginal familien wieder downloaden und auf das entsprechende Grundstück setzten auch die Häuser sind mit dabei, so hätte man den " Neustart"
-
Also ich meinte das natürlich nicht böse, war eigentlich nur ein Tipp, aber trotzdem entschuldigung...
okke: Tut mir leid, wollte dich nicht verletzen oder so...:)
Ich würde aber, wenn euch das Downloaden jetzt nicht passt, einfach eine Neuinstallation ans Herz legen, denn so lange dauert das ja nun auch nicht...EDIT: Aber komm bloß nicht auf die Idee, die User-Data-Ordner zu löschen... Das funktioniert nicht, hab' ich gerade ausprobiert
-
Zitat
Original geschrieben von JoSim
Also ich meinte das natürlich nicht böse, war eigentlich nur ein Tipp, aber trotzdem entschuldigung...okke: Tut mir leid, wollte dich nicht verletzen oder so...:)
Ich würde aber, wenn euch das Downloaden jetzt nicht passt, einfach eine Neuinstallation ans Herz legen, denn so lange dauert das ja nun auch nicht...Null Problemo JoSim.
hab's sowieso eher lustig aufgefasst
Wahrscheinlich hast Du recht - eine Neuinstallation ist wahrscheinlich das allereinfachste. Dachte mir halt nur, vielleicht gibt's irgend einen Trick, irgendeine Einstellungsfunktion, die alles in den Ursprungszustand zurückversetzt.
Dann werd ich mich mal an das De- und Neuinstallieren machen.
-
Schön das du dich entschuldigst JoSim !