Betr. Sims Delux
Wer hat seiner Meinung nach schon ganz viele downloads und kann mir die Anzahl z.b. unter Objekte "Dekorativ" nennen. Oder weiss jemand wieviele Objekte in den einzelnen Kategorien möglich sind, bzw. bei welcher Zahl das "Aus" kommt und was dann passiert, wenn man weiter reinpackt.
Anzahl downloads
-
-
Also ich würde dir raten, doch mal die Suchfunktion zu benutzen, da findest du bestimmt einen der Beiträge, die das schon beschreiben;)
-
hi,
ich denke mal es kommt auf deinen computer an.
wenn du einen schnellen rechner hast mit viel RAM, dann verträgt das spiel mehr. kommt wahrscheinlich auch noch drauf an was du sonst noch auf deinem computer so drauf hast.
bisher hab ich hier noch keine patentrezept gefunden. bei jedem ist es anders.cu gine
-
Ach neeeee, auf den Computer kommt das (bestimmt) nicht an... Aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben es sind nur 800 erlaubt oder so.....
-
Na das kommt schon auf dem PC an also ich hatte mit meinem alten PC so um die 800 Downloads und auf den neuen weit über 1000 Downloads.
Eine sichere Anzahl kann man nicht sagen du bemerkst es aber wenn statt dein gewähltes Objekt plötzlich ein anderes erscheint. -
Ja gut bei so hohen Anzahlen natürlich schon...
Aber wenn man sich mal 50 - 100 Objekte downloaded dann macht es ja nichts aus...
Kein normaler Mensch lädt sich 800 Objekte für ein Computerspiel runter (ich zu mindest nicht...) -
Vielen Dank JoSim