Werden Kinder erwachsen?

• Nein, Kinder können definitiv nicht erwachsen werden. Es gibt verschiedene Patches, die das erzwingen können, aber da kommt es meistens zu Fehlern und Spielabstürzen.
    Ich würd dir von solchen Sachen abraten ;)

• Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum

Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite
    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.

Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr

Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.

Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.

Viel Spaß wünsch ich dir hier!

• Nein,leider gehts sowas nicht.Ich finde es schon irgendwie schade!
    Maike:p

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Eigendlich können die Kinder nicht Erwachsen werden, aber es gibt ein Patch dafür, dass die Kinder Erwachsen werden. Aber leider sehen die nicht immer sehr toll aus.

• ja, man kann sich "sim teen" rinterladen.
    Dann kannst du die Kinder zu teens oder Erwachsenen machen.
    Leider sehen die Teens ziemlich ... aus !

Ich weiß aber nicht mehr wo ich das Programm her hab.

H*E*A*L* Krissi

• Ich hatte das Programm auch mal gehabt und das hat auch Funktioniert und hatte nie Probleme damit. Aber wo ich mir das Runtergeladen habe, die Seite gibt es nicht mehr ... bzw. das Programm würde vom Server genommen...

• @ simm007:

ich kann das gesagte nur bestätigen: kinder werden nicht erwachsen und von den patches ist wirklich abzuraten, die führen nur zu übelsten abstürzen.

das einzige was ich dir raten könnte ist von der seite http://anjassims.anjasworld.de/ dir den jungbrunnen/altbrunnen herunterzuladen, mit dem dunklen brunnen machen kinder das was eigentlich nur erwachsene können (auch babys machen ;-) und mit dem hellen brunnen werden erwachsene sims im verhalten zu kindern (müssen zur schule, können nicht kochen ...)

vielleicht hat dir das geholfen ....