Computer hängt sich ständig auf

  • Liebe Sims-Fans,


    ich habe mittlerweilen alle von Sims auf meinen Computer (Sims, Volle Leben, Tierisch gut drauf, Hot Date, Urlaub total, Party ohne Ende)
    Das Spiel läuft auch einwandfrei, aber ich habe das Problem, seitdem ich das Spiel auf dem PC habe, das er sich ständig aufhängt, wenn ich ein anderes Programm aufmache.


    Gibt es dafür vielleicht ne Lösung?

  • ich weiß nicht bei mir war das auch mal so. ich hab dann die 3 Add ons die ich hatte mit dem spiel deinstalliert und neu installiert und seitdem geht es!
    aba vielleicht ist auch ein download schuld!?!?
    Naja vielleicht gibt es ja auch ne leichtere lösung!
    VIEL GLÜCK!!!!!
    :heulnich :heul :heuldoch

    :hahaha :rollauge

  • Hallo binca2,


    meinst Du, dass wenn Du "Die Sims" im Hintergrund laufen hast und Du dann nebenbei noch ein anderes Programm öffnest, dass sich dann der PC aufhängt?
    Vielleicht ist der PC dann zu überfordert um zwei Anwendungen auszuführen? Erfüllt er denn die Mindestanforderungen für "Die Sims" + alle Add ons?


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hi,


    das spiel die sims ist ziemlich speicheraufwendig, und je mehr add-ons du hast, desto mehr speicher brauchst du.
    deshalb solltest du beim spiel alle hintergrundprogramme aus machen und wenn du nicht sims spielst, sondern was anderes machen willst, dann lieber das spiel beenden.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi