kein Charakter

• Als ich es endlich geschaft hatte Flauschi zu adoptieren hatte ich mich total gefreut und als ich mir dann den Charakter angeguckt hab bin ich fasst vom Stuhl gefallen !! Kein einziger strich !! :angry :( Ist das bei allen Streunern so oder nur bei Flauschi ?? Und kann ich das irgentwie ändern ??

und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...

Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

• Das ist bei allen Streunern so. Du kannst dir nur den Napf runterladen, bei dem alle Charakterpunkte voll werden. Da gehen aber auch gleich alle Punkte voll. Also entweder alle Punkte oder gar keine...
    Tschau

Ich grüße alle Sim-Fans!

• Doch, es geht auch anders. Es gibt ein Tool namens Elisims. Damit kann man u. a. auch die Charakterpunkte bei Sims und auch bei Tieren so festlegen wie man will.
    Du kannst Elisims bei TheSims.de unter "Tools" runterladen.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Danke danke danke !!! :kiss

und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...

Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

• Zitat von Sonja

Doch, es geht auch anders. Es gibt ein Tool namens Elisims. Damit kann man u. a. auch die Charakterpunkte bei Sims und auch bei Tieren so festlegen wie man will.
    Mila

Also ich bin blind! Wo kann ich hier die Charaktereigenschaften editieren?
    Bitte Hilfe!

o.k., ich hab jetzt die Anleitung gelesen. Irgendwas scheint bei mir nicht zu funktionieren. Nach den Userdate-Doppelklicks erscheint zwar ein neues Fenster, aber bei den Familien bleibt alles leer.

Ich nehme nicht an, daß da wer Abhilfe weiß, oder?