tanzender Bär ?!?!?

• Hi Leuz,

kann mir irgendjemand erklären warum dieser tanzende Bär andauernd um mein Haus schleicht???

Muss ich da etwas tun weil die Zeit langsamer wird, oder ist das einfach nur dazu da, das ich das amüsant finden soll..... ?!?!

Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte ;)

Ps: falls ich dieses Thema zu den falschen Sims eingetragen hab, tuts mir leid, aber ich weiss leider überhaupt nicht wo dieser bär herkommt geschweigeden hin gehört *fg*

greetings redchen

----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

• -->Suckfunktion...
    Das ist Claire, die Bärin... Die ist nur zum Zeitvertreib da...

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Ich würde ich dir die Suchfunktion in diesem Forum ans Herz legen ;)

Die Bärin kommt seid dem Addon Hot Date

Claire die Bärin kommt meistens spät abends oder nachts. Wenn sie kommt, erscheint ein kleines Fenster oder der Bildschirm richtet sich ganz auf sie, Du kannst sie also nicht übersehen. Sie schleicht den Gehweg entlang, bis zur Mülltonne. Diese wird von ihr durchwühlt, wenn sie etwas leckeres findet freut sie sich und tanzt auf der Straße. Leider gibt es keine Tricks um sie anzulocken, bei manchen Familien kommt sie nie, bei anderen fast täglich. Es könnte vorteilhaft sein, wenn Deine Sims viel Müll wie Pizzaschachteln, die Reste vom Essen oder ähnliches haben, aber eine Garantie für einen Besuch gibt es nicht. Aber keine Sorge, irgendwann erscheint sie bei jedem Spieler!

• ... wenn du den spielzeug-teddy neben die mülltonne stellst, dann fängt der bär an zu weinen (ist also nicht so nett).
    ansonsten hat der bär keine funktion, dient nur zur allgemeinen belustigung

• Echt? Das mit dem Stoffbären wusste ich noch gar nicht! Ich dachte immer, wenn man den aufstellt ist die Wahrscheinlichkeit größer dass Claire kommt :confused:

[glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink

;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

• Mich würde mehr interessieren, wie man den Bären bzw. die Bärin nicht bekommt! Tatsächlich wachen nämlich meine Sims auf, wenn Claire die Mülltonne durchwühlt, und ich muß sie dann wieder ins Bett schicken (meine Sims, nicht die Bärin).

liebe grüße,
    bluebean