Hi na ihr!Hab mal ne frage!
Kann man eigentlich wenn man jemanden(aus der Nachbarschaft) zum urlaub einlädt zusätzlich die Familie mitnehmen???
HELP ME!!! :love :seelove
Mit der Familie und denn Nachbarn in Urlaub!!!
-
-
Hi!
Nein,du kannst deinen Sim nur mit der Familie oder einen Freund mitnehmen. Beides geht nicht. -
Ja, aber mit einem freund in den urlaub zu fahren ist etwas problematisch. ich habe das mal gemacht, und der freund wollte einfach nicht schlafen gehen, also war er immer schlecht gelaunt!
-
Einen Freund in den Urlaub mitzunehmen ist genau wie ein Date in die Stadt mitzunehmen.
Leider können sich deine Begleiter nicht, wie dein Sim, 8 Aktionen hintereinander merken, sondern nur eine. Und da sie meistens das nachmachen, was dein Sim macht, musst du sie Stück für Stück durch den Urlaub (oder die Stadt) führen... -
ich finde das viel zu stressig auf meine simskinder aufzupassen im urlaub reicht mir
-
Ich hatte mal ein Simskind, was sich im ulaub voll daneben benommen hat, dass er verwanungen bekommen hat. (naja, ich hatte es darauf abgesehen weil ich mal sehen wollte, wie das aussieht, wenn die kinder nach hause geschickt werde) aber das kind wurde nicht nach hause geschickt!
-
muss man eigentlich kinder haben, um auszeichnungen zu erhalten?