HI!!
Alle erzählen immer von diesem Liebesbett.
Wo kann ich mir des denn runterladen???Oder geht das bei PARTY OHNE ENDE nicht????
[GLOWGREEN]Tschau Scheina[/GLOWGREEN]
HI!!
Alle erzählen immer von diesem Liebesbett.
Wo kann ich mir des denn runterladen???Oder geht das bei PARTY OHNE ENDE nicht????
[GLOWGREEN]Tschau Scheina[/GLOWGREEN]
Das Liebesbett hast ab Das volle Leben oder Die Sims Deluxe. Du kannst es dir nicht runterladen wenn du das Addon nicht hast, weil dir dann die Animationen fehlen.
ok!!Danke trotzdem!!!
Tschau
Ja, aber wenn du DAS VOLLE LEBEN hast, kannst du dir verschiedene Liebesbetten auch runterladen!
Wo kann man denn solche Betten runterladen?`Und wohin muss ich die runtergeladenen Dateien tun, damit ich sie im Spiel benutzen kann?
Danke!
Eure *steffi*
Wenn du auf thesims.de gehts und da auf gegenstände dann kannst du bei betten suchen da gibt es Liebesbetten! Viel Glück! bye Glittergirl :applaus
:seelove :love The Tribe FOREVER :love :seelove
Danke!
gibts das liebesbett wirklich nich zum downloaden wenn man das addon nich hat? ich mein vielleicht hat ja irgendein netter mensch die animation mit im download oder so?*schnüff*
[os]Nurse: Nein. Alle Liebesbett-Downloads setzen das Erweiterungspack "Das volle Leben" oder "Sims Deluxe" (Grundspiel + Das volle Leben) voraus, da nur bei diesen die Animationen vorhanden sind, um das Liebesbett zu benutzen. Wenn du dir eines downloadest, ohne "Das volle Leben" oder die Deluxe-Version installiert zu haben, verschwindet das Bett, sobald du in den Live-Modus wechselt oder das Spiel stürzt ab.
Greetz,
Lacront
Hi,
was kann man denn mit dem liebesbett machen??:D
mfg
@ mietzi
Darin können Sims so etwas ähnliches wie Sex haben ("Bettspielchen machen"). Das sieht dann so aus, wie zwei wilde Frettchen unter der Bettdecke
hi,
ich hab mir mal ein bettchen runtergeladen, und meine verliebten sims haben sich da auch reingeschmissen...
da ich aber kein hd hab, sondern bei poe stehengeblieben bin, kann ich die fretchen leider nicht sehen:angry :angry
aber was da zu sehen ist, sieht auch lustig aus. sie stehen sich dan im bett gegenüber und wippen vor sich hin, aufeinander zu von einer weg... ich mußte so lachen.... dazu noch die mimik:applaus :applaus
lustig...
würde ja gerne mal sehen, wie es wirklich aussieht. mal schauen, vielleicht find ich im forum ein paar pics....
danke trotzdem, schönes we
@ mietzi
Du brauchst kein HD dafür. Das Liebesbett gibts in "Das Volle Leben" oder "Sims Deluxe".
hi,
ich habe ll übersprungen. hab gleich auf die sims poe draufgemacht, weil ich gehört habe, das ll geldverschwendung ist, für den preis...
cioai
Wer hat dir denn so´nen Quatsch erzählt?????
Bei LL sind so viel neue Objecte, auch mit Funktionen bei, dass man da eigentlcih gar nciht drauf verzichten kann... Da könnte ich eher auf HP verzichten... nicht dass das Add-on schlecht wäre, aber es hat nicht so revolutionäre Objecte wie LL.
Ich bin derselben Ansicht wie Charlott. Livin' Large war das erste Add-on und hat "nur" neue Objekte, Skins, Böden, Wände und Karrieren zu bieten, aber ich möchte echt auf keine der Neuerungen verzichten, denn sie sind alle toll. Wer hat dir das denn erzählt? :hae Naja, wenn du dieses Add-on "übersprungen" hast, wie du dich auszudrücken beliebst, dann musst du dich natürlich nicht wundern, wenn runtergeladene Liebesbetten nicht so funktionieren, wie sie sollten.
Greetz,
Lacront
Kannst du mal ein Bild von dem runtergeladenem und dem rumwippen reinstellen? *will auch kaputtlachen*
Auf einer Englischen Seite hab ich mal orginal UT sachen gesehen, also mit Animationen. Geh doch mal auf die Suche oder frag doch mal in der Downloadsuche *2* nach.
Viel Glück,
Sabrina
Das Liebisbett ist bei Party ohne Ende nicht enthalte du brauchst erst das volle Leben. aber hier kannst du ein anderes Viebrirendes Bett herunterladen http://www.trinketsandtreasures.net/objseating8.htm
Für das Bett braucht man allerdings auch Das volle Leben. Außerdem ist der Thread auch fast 2 Monate alt, ich denke die Frage dürfte sich inzwischen erledigt haben.