Harald Schmidt

• Ja da hab ichs leichter :D Fahr nur eine gute Stunde nach Köln.
    das Harald eine "granate" ist merkt man schon an den Werbungen (die bahn,Nescafe) *schwärm* super :roftl

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• ja, es gab mal eine sooo geile werbung für nescafe, aber die sieht man leider gar nicht mehr.
    da hat er so erklärt wie man nescafe zubereitet und dann mit solchen gags wie z.b. "man nehme frische milch *auf kuh deut*" usw.
    :geil find :roftl :roftl

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Einfach nur geil der mann. Auch mit der bahncard. :,,Für alle die bis 3 zählen können" :roftl
    Oder"hab da schon was vorbereitet" super!!
    Dem seine Memik+gestik überzeugt einfach!! :roftl

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von SimLisa
    darüber lässt sich streiten :roftl

Könnte man wirklich... :D
    Ich bin nämlich der größte Fan von Harald Schmidt. Ich schau die Sendung mittlerweile regelmäßig und habe noch keine verpasst... seit diesem Jahr. :roftl

Am besten fand ich wo Harald dem hessischen Rundfunk eine Sendung mit Susanna alias Su No andrehen wollte. :roftl :D

P.S.: Am besten war die Sendung als er Anastasia eingeladen hat und die die "Grabsch-Szene" aus MTV nochmal gezeigt haben. :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Der Mathias
    P.S.: Am besten war die Sendung als er Anastasia eingeladen hat und die die "Grabsch-Szene" aus MTV nochmal gezeigt haben. :roftl

Schwein :roftl

Ne, das fand ich auch geil :D aber besser war ja die Revanche :hehe -- da hat er ausnahmsweise mal wirklich blöd geschaut *gg*

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ja das war echt geil :roftl
    Aber wie gesagt meine Fovoritsendungen für diesen Sommer sind immer noch die Schwimmbad und die Wasserschadensendung :roftl
    Aber allgemein sind ja alle sendungen geil!! :D

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• hachja, ferien sind toll :love während der schulzeit isses mir dann doch ein bissel zu spät um noch bis knapp halb 1 zu gucken :sleep

naja, ich freu' mich schon auf die nächste sendung :hehe :gier

• Wow und ich erst und es ist nur noch 45Minuten *Sekundenzähl*
    Achso auch geil: Die Folge als Telefonist :roftl :nichtmehrkann

*edit* :roftl das war super grad mit dem Eisbären. ,,Kurz danach war er bei fliege und hat geweint!" :roftl wunderbar. Nur das mit der sommerpause finde ich weniger gut :hae

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• Zitat

*edit* :roftl das war super grad mit dem Eisbären. ,,Kurz danach war er bei fliege und hat geweint!" :roftl wunderbar. Nur das mit der sommerpause finde ich weniger gut :hae

Das muss man sich mal bildlich vorstellen. :roftl
    Naja... die heutige Sendung war etwas lahm. Das die Sommerpause machen find ich sowas von bekloppt... :heule

Die Sendung wo er Telefonist gamcht hat, war auch klasse. Wo da plötzlich alle Karten für ihre "Kumpels" für die Bootsfahrt wollten:
    "Wieviel Karten wollen Sie?"
    "Zwei."
    "Oh. Bringen sie ihre Freundin mit?"
    "Nein."
    "Ihre Frau?"
    "Nein, einen Kumpel."
    "Na gut... dann machen wir eben eine Bootsfahrt mit 180 Homo's." :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Ich finds auch total schade dass jetzt bis 15. September (!!!) Sommerpause ist.
    Da geht bei mir die Schule schon wieder los und da bleib ich selten so lange auf ... :rolleyes
    Die Sendung gestern bzw. heut fand ich schon gut. :)
    Lustig eben - wie immer!! :D

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Das war geil :roftl Oder wo er fragt:"Fahren sie mit ihrer Freundin?"
    "Nein"
    "Gut dann haben wir keine Karten mehr" Oder so ähnlich :roftl

Ja die Sendung heute fand ich auch etwas langweilig aber trotzdem genial wie immer.
    Ich fands auch geil wie er da in seinem kleinen Fußbad stand und sagte.dass er wegen der Regie nicht raus dürfte. :roftl Jaja der Harald ist schon toll.:D

Also in der ScreenFun stand das Harald keine Sommerpause einlegt :hae

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• jo, ich fand's gestern auch etwas lahm, v.a. diese komische alarmanlage von diesen knirpsen, die ihr eigenes teil kaum bedienen konnten :hae und das wichtigste fällt ihnen natürlich zum schluss ein :illepall

dafür war die sache mit dem eisbär umso besser :wegschmeiß

oder als er im eimer stand und dann erklärt hat, man dürfe seine beine nicht sehen weil das die spannung steigert oder so :roftl

• Ja, als er das ARD-Fernsehen nachmachte.
    Mit diesen Schwestern, die jahrelang durch die Mauer getrennt waren - das war soo genial!! :) Eigentlich ja nicht lustig, aber er hat das total auf das ARD Niveau gebracht!! :D

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Hula-Jenny

oder als er im eimer stand und dann erklärt hat, man dürfe seine beine nicht sehen weil das die spannung steigert oder so :roftl

So weit ich mich erinner war das damit die Regie besser schneiden kann :roftl

Da das mit den Kindern fand ich auch bescheuert :illepall Harald war richtig in "bedrängnis" wegen der Zeit. :roftl das war das einzig gute daran. Die Alarmanlange ist aber schon etwas unlogisch...

Und das mit dem Eis: Haben da nur ein paar leute eins bekommen? das fand ich auch etwas langatmig. Aber Helmut und Mauel sind immer noch die coolsten- Nach Harald natürlich :D

Edit!! Harald hatte gestern keinen schönen anzug an ;) *anmerk*

geil war auch das mit der Pssstshow :wegschmeiß :roftl

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• Zitat

So weit ich mich erinner war das damit die Regie besser schneiden kann :roftl

nene, das, als er aus dem eimer ausstieg war für die regie :roftl
    war auf jeden fall seeehr gut :up

achja, und das mit dem anzug war ja genial, als er dann gleich am anfang gesagt hat, er bekäme immer massig mails wenn er diesen anzug trüge :davon:roftl

aber insgesamt gab's schon bessere shows als die gestrige.

• Zitat

Das war geil :roftl Oder wo er fragt:"Fahren sie mit ihrer Freundin?"
    "Nein"
    "Gut dann haben wir keine Karten mehr" Oder so ähnlich :roftl

Da hat er irgendwie gesagt:
    "Bringen sie eine Freundin oder einen Freund mit?"
    "Einen Freund."
    "Ich seh grad das wir dann nur noch eine Karte für die haben." :roftl

Seht dass mit der Sommerpause mal positiv. Danach werden die Sendungen viel besser, weil es viel mehr zu berichten gibt. ;)
    Die letzte Sendung war wirklich lahm... die Interviews schau ich mir, wenn ich Schule hab, schon garnicht mwehr an. Ausser es kommen interessante Gäste wie Anastasia. :D

P.S.: Wie findet ihr den neuen "Liebling des Monats"? Die Auswahl war aber wirklich diesmal viel zu klein.... :rolleyes :D

[/size]

• Also ich mag Harald Schmidt! :)
    Raab find ich zum :kotz
    Schmidt hat sowas spitzbügiges, freches, ver"schmidtes" :D - ich mag auch seinen sarkastischen, schwarzen Humor. Ich glaub ich könnte ihm keinen Witz übel nehmen - egal wie hart der wäre. Es ist bitterböse Satire z.Teil - aber das mag ich! :applaus

Ich guck leider zu selten um sagen zu können, welche Sendung wirklich gut war - aber dafür ,dass er es ( fast ) jeden Abend macht - find ich´s klasse! :up

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• maaah, das mit dem liebling der woche hab' ich verpasst :haue@me :heule

erzähl' mal was da so war :D

achja, war schon mal jmd. auf www.schmidt.de ?
    da gibt's ja u.a. auch diese urlaubsfotos *geilfind* uuund man kann das mit den küblböck-fans nochmal ansehen :roftl das war zu genial :wegschmeiß

• Auf seiner hp gibts eine Liverkamera die find ich geil :D
    Ich habe sogar gestern von Harald geträum :roftl
    Liebling der Woche?? :hae kenn ich gar nicht....Liebling der Monats!! :D

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• Zitat

Auf seiner hp gibts eine Liverkamera die find ich geil :D
    Ich habe sogar gestern von Harald geträum :roftl
    Liebling der Woche?? :hae kenn ich gar nicht....Liebling der Monats!! :D

Liebling der Woche? Wo steht den das? :rolleyes :roftl
    Ich muss es 3 WOCHEN ohne meine tägliche Portion Sarkasmus aushalten! Das ist net leicht! :roftl
    Schwarzer Humor? Den find ich am besten. Fragt mich nicht warum, aber die Nazi-Witze find ich am besten. :roftl

[/size]