Suche jemanden der gerne Wüstenrennmäuse haben möchte

• Hallo ihr lieben

ich suche jemanden der aus Hamburg kommt oder der Umgebung, und auch noch 2 süße Wüstenrennmäuse im alter von 3 Monaten haben möchte.
    Es sind Männchen und suchen dringend nen neuen abnehmer.

Am besten wäre es wenn DU schon erfahrung mit so kleinen Nagetieren hattest.

Hier mal bilder von den beiden.

So was meint ihr? sind doch echt süß oder nicht?

Was ich dazu sagen muss ich kann leider kein Käfig Terrarium oder Aquarium dazu geben denn die beiden leben momentan noch in einen Käfig wo viel aus plastik war und das haben die fast alles kaputt gefressen ;) und als nistbaumaterial benutzt :D

Für jemanden der es nicht weiss Solche mäuse werden ca. 2-3 Jahre alt.

Ich hoffe es findet sich jemand für die beiden Racker. Wäre echt klasse.

LG :love Deep

• Süüüüß...Die sind ja niedlich :D

Ich hatte auch mal so'ne Rennmäuse :)

Hast du der Mausi auf dem 2. Foto am Schwanz gezogen? :hae :D

Irgendwie sehen die alle gleich aus, so wie meine damals.. *g*

Ich hoffe,du findest jemanden *daumendrück*

bis dennöö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• mmh... ich würde die ja sooo gerne abnehmen! Aber Frankfurt Am main ist ein bisschen weiter weg als hamburg....

Das sieht echt so aus als hättest du die kleine am schwanz gezogen...
    Willst du die Tiere wirklich abgeben? Wenn sie doch schon 3 Jahre alt sind, dann ist der Umzug ziemlich streßig oder?
    Hab selber welche...

Aber man sollte kein plastik in den Käfig geben- die können ausversehen im Mund splittern und verschluckt werden. Wie wäre es wenn du eine Anzeige im Supermarkt oder Tierheim oder so machst. Dann kannst du auch gleich gucken wer geeignet wäre...

Ich wünsche dir und deinen Rennern viel Glück!

~GREETZ~

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Treffer von www.google.de :

"Wüstenrennmäuse"
    Ich suche Wüstenrennmäuse aus dem Raum Niedersachsen, Hamburg. Mit freundlichen Grüßen Ann-Kristin, 21217 Seevetal

Antwort an: TechnoGirl21217@lycos.de
    - 03.04.03

"2 Mäuse gesucht"
    Für meine Tochter suche ich 2 junge Mäuse, eventuell mit Käfig. Wer will abgeben? Bitte nur Wohnraum in Hamburg oder in Papenburg. Gruß Gaby

Antwort an: gabymausi@hotmail.com
    - gepostet am: 03/01/03 - Announce Nr.: 1084

Suche zwei jung Rennmäuse
    Ich suche dringend zwei Rennmausmännchen in Hamburg und Umgebung. Farbe ist eigentlich egal (nur möglichst nicht grau oder weiß) und ich würde sie selbstverständlich abholen.

Geschrieben 19.02.2003 von Johanna Mertens aus 22397 Hamburg
    Antwort an: johanna-18@web.de

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• Leider haben sich auf die 3 nur negative antworten gekommen. Habe noch weitere gesucht aber die meisten haben jetzt schon neue mäuse. deswegen suche ich immer noch dringends.

• Warum willst du sie denn weggeben?? ich hab momentan auch zwei Renner und würde sie gern nehmen aber Hamburg ist etwas weit weg :)
    Buffy

Tiere sind die besseren Menschen

Grüße an das ganze Forum

• Warum fragst du nicht in dem Freundeskreis oder in der Familie? Oder du gibst sie einer Tierhandlung, die nehmen die bestimmt an :)

Kleiner Tipp der Panti