Halo Zusammen,
ich habe da ein kleines Problem. Ich baue ein Haus Speicher es ab, weil ich später weiter spielen will und beim neuen Starten ist das Haus weg. Den Platz kann man aber nicht wieder neu bebauen und die erstellte Familie kann man aber noch einladen.
Und jetzt meine Frage: woran liegt es und was kann ich machen?
Ich hoffe irgend wer kann mir helfen.
-
-
1. Deinstallieren
2. Simsordner löschen
3. Registrierungseinträge mit dem SimsEraser.exe (auf fast jeder SimsCD im Verzeichnis \Eraser\Simseraser.exe oder von Gerhards Homepage)
4. Neuinstallation -
Ja dieses Problem habe ich auch gestern bekommen. Erst hab ich noch damit gespielt und auch zwischendurch abgespeichert. Dann geh ich einmal raus und nachdem ich wieder reinbin, haus weg und Grundstück unbrauchbar.
Deswegen hab ich mich mal auf die Suche in den Verschiedensten Foren gemacht und immer wieder taucht hot Date mit diesem Problem in verbindung auf. Also könnte es doch sein das es einfach nur ein Bug vom Spiel ist.
Nur leider konnte ich bishher noch keinen passenden Patch finden...
Was auch das sinnfollste wäre denn einfach Deinstallieren - Neuinstallieren bringt dann auf dauer doch auch nichts, kann das Problem doch jederzeit wieder auftauchen. -
Hab ihr mal ausprobiert das Grundstück zu ersetzen? Wär auch eine Möglichkeit. Also ich hab jetzt Sims schon seit nem Jahr und ich hatte bisher noch nicht so ein Problem. Also ich würd es trotzdem wieder neuinstallieren, weil ihr es doch spielen wollt, oder?
-
Habe seit dem euro patch v2.0 keine derartige probleme gehapt.
ps: mann kann das grundstück ins download kopiren und neu einfügen mit import .Das problem entsteht meistens wenn man zu hotdate expansions pakete hinzufügt wie hp od.und LL werden die spiele datein nicht komplet aktualiesiert.ich bedaure nur das excange nur us-vers geht.Da könnte man ein neues haus installiern .