• Ich grüße euch,

ich habe einen Vorschlag, mich wunders das es hier kein Vorschläge forum gibt :) Also zum eigentlichen Vorschlag: )Ich würde es toll finden wenn das Simsforum eine Toplist hätte, wo jeder User dann seine Homepage eintragen kann. Der Werbethread hat mich zu dieser Idee inspiriert.
    Aber das kann auch sein das es hier irgendwo schon wieder sowas gibt, nur ich war mal wieder zu blind um es zu sehen. *g*

• Dafür haben wir doch die Ideenschmiede! ;)

verschoben

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich würde eher eine Liste befürworten in der die einzelnen Seiten bewertet werden können hinsichtlich der Qualität der Downloads. Teilweise hab ich schon Seiten gefunden wo man nur "Schrott" runterladen konnte den man sofort wieder entfernen und mit etwas "Glück" sogar gleich die Sims gleich erneut installieren musste.

• Du bist doch nicht neu! mit 96 Tagen sollte man das wissen! eigentlich... *fg*
    Alles Gute
    JellyCat

Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte