Hi Leute,
ich hab ne Frage: Es gibt ja die Seite www.thesims.de (die ist auf Deutsch). Und es gibt www.diesims.de
Welche Seite ist jetzt eigentlich die offizielle (als die von Maxis) ?
:confused:
Hi Leute,
ich hab ne Frage: Es gibt ja die Seite www.thesims.de (die ist auf Deutsch). Und es gibt www.diesims.de
Welche Seite ist jetzt eigentlich die offizielle (als die von Maxis) ?
:confused:
Es gab früher www.diesims.de da war auch der Link für dieses Forum,aber die seite heißt jetzt www.thesims.de also ob es www.diesims.de noch gibt weiß ich nicht
Da kommt man ganz durcheinander,gell?:illepall
Ich glaube die gibt es noch. die offizelle ist doch, wenn ich mich nicht täusche www.thesims.com oder nicht? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SimLisa
Es gab früher www.diesims.de da war auch der Link für dieses Forum,aber die seite heißt jetzt www.thesims.de also ob es www.diesims.de noch gibt weiß ich nicht
Da kommt man ganz durcheinander,gell?:illepall
www.diesims.de und www.thesims.de sind zwei unterschiedliche Seiten. Aber du hast recht, frühers waren www.diesims.de und www.thesims.de die gleiche Seite
www.diesims.de ist die offizielle Maxis-Site, Beweis: geh auf www.thesims.com (ACHTUNG: .com!) dort wird diesims.de als deutscher Zweig dieser offiziellen Maxis-Page genannt. Außerdem ist bei diesims.de auch eine Registration nötig und man kann (muß aber ned wie in der englischen Version) den Code eines oder aller seiner Sims-Spiele angeben
Ciao & *SMILE*
Nadine