www.thesims.de und www.diesims.de

• Es gab früher www.diesims.de da war auch der Link für dieses Forum,aber die seite heißt jetzt www.thesims.de also ob es www.diesims.de noch gibt weiß ich nicht
    Da kommt man ganz durcheinander,gell?:illepall
    :D

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Ich glaube die gibt es noch. die offizelle ist doch, wenn ich mich nicht täusche www.thesims.com oder nicht? :confused:

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• www.diesims.de ist die offizielle Maxis-Site, Beweis: geh auf www.thesims.com (ACHTUNG: .com!) dort wird diesims.de als deutscher Zweig dieser offiziellen Maxis-Page genannt. Außerdem ist bei diesims.de auch eine Registration nötig und man kann (muß aber ned wie in der englischen Version) den Code eines oder aller seiner Sims-Spiele angeben

Ciao & *SMILE*
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]