Spielprobleme!!!!!

  • Hallo,
    ich habe mir TGD gekauft und habe es direkt nach dem 1. Spiel Die Sims installiert. Hat auch alles gut geklappt, aber als ich mir eine Familie gemacht habe und sie etwas machen sollten, ging es einfach nicht.
    Die Sims haben sich nicht bewegt und auch die Zeit blieb immer gleich. Auf die Gegenstände klicken konnte ich aber schon und dann sind auch die "Untertitel" gekommen. Beim Toutorial oder so Haus (wo einem das Spiel gezeigt wird) ging alles und die Sims haben sich auch bewegt.
    Und noch eine Frage: Muss man, um in die Stadt fahren zu können, Hot Date draufhaben? Denn beim klicken aufs Telefon stand nicht Taxi anrufen.
    Ich habe zwar Hot Date aber das passt alles nicht auf den PC.
    Viele Grüße, Merle

  • Hast du vielleicht nur die Pause drin? Was anderes wüsste ich net!
    Und um in die Stadt fahren zu können, musst du Hot Date haben! Wenn du in den Urlaub möchtest musst du ja auch Urlaub total haben! Das ist leider so!
    Naja, Tschau und frohe Ostern noch! ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hi MerleR,


    das Problem hatte ich auch einmal. Bei mir war es ein Objekt das ich gedownloadet hatte, dass diesen Fehler verursacht hatte. Ich habe die Objekte, die ich zuletzt gedownloadet hatte wieder aus dem Spiel rausgenommen und dann hat es wieder funktioniert. Du kannst auch mal den File Cop durchlaufen lassen, vielleicht findet er ja auch die Fehlerquelle.


    Um in die Downtown Area fahren zu können brauchst Du "Hot Date".


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Habe auch ein Problem!


    Ich habe TGD unter Win2000 installiert und konnte direkt nach der Installation spielen. Als ich aber am nächsten Tag das Spiel starten wollte, hat es nicht mehr funktioniert:
    "Werfen sie die CD aus und drücken sie ok, versuchen sie anschließend die Anwendung nochmals zu starten"


    Hat einer eine Idee?! Brauche unbedingt Hilfe!
    Danke

  • Also ich wüsste jetzt auch nicht, woran es bei dir liegen könnte, versuche einfach die Sachen, die vorgeschlagen wurden!


    Leider habe ich auch ein Problem mit den Sims an sich!
    Ich spiele ungefähr 10 Minuten und irgentwann hängt das sich alles einfach auf und ich kann nichts mehr machen, außerdem sind dann natürlich die Freunde weg, die ich gemacht habe, da ich nicht speichern konnte usw!


    Hat einer ne Idee woran das liegen könnte? Mein Bruder meint, ich sollte meinen PC entschrotten...aber der ist gar nicht voller Schrott!



    Bye, TC :confused:

  • TCfem3: Dein Problem kenne ich nur zu gut. Kann eine Menge gründe haben :(


    Versuch folgendes: Wenn du Downloads aus dem Internet hast, lade dir den Filecop, er durchsucht deine Downloads nach fehlerhaften die diesen Fehler verursacht haben könnten. Du bekommst ihn hier: www.thesims.de (unter tools)


    So, dann probier mal mit niedrigerer Auflösung zu spielen (800x600)


    Hast du auch alle Programme in der Taskleiste geschlossen?


    Wenn das alles nichts hilft, wende dich bitte an den Technik Helpdesk dort wird dein Problem sicher gelöst!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das Problem hatte ich auch einmal. Zwar nicht bei diesem AddOn aber bei einem anderen. Ich habe das Spiel einfach noch mal neu installiert. Die gespeicherten Spielstände vorher aber rauskopieren, sonst sind sie weg.

  • ja genau bei mir war das mit der zeit auch mal und dann hab ich einfach alles deiinstalliert und dann neu und jetzt geht es alles wieder