Lohnt es sich?

• Hallo
    Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin.
    Ich hab vor mir SimCity4 zu kaufen. Meine erste Frage: Kann ich das Spiel installieren, ohne dass ich auch die anderen Spiele habe? Muss ich die vorigen SimCity Spiele auch auf dem PC haben, wir bei den Add Ons von DieSims?
    Und meine andere Frage: Lohnt, es sich, für das Spiel 50€ auszugeben? Ist ja schon ziemlich teuer, für ne 15 jährige, die das selber kaufen muss ;)
    Dankö
    Feli

• Natürlich bist du hier richtig. :D

SimCity4 ist ein vollkommen selbstständiges Spiel. Deswegen brauchst du auch kein anderes davon zu besitzen. ;)

Meiner Meinung nach lohnt es sich immer. 50€ ist zwar ein bisschen teuer (obwohl manche dafür schon 60€ ausgegeben haben), aber dafür ist es ja auch das beste Spiel der SimCity-Reihe. :D

Eventuell kannst du ja auch bei Ebay schauen, ob du es dort günstiger bekommst. ;)

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Danke für deine Hilfe! *g*
    Ich werde mal bei Ebay schaun, meine Schwester ist da angemeldet. Ich bin ja noch nicht 18 *grummel*
    Feli
    PS: Der Mathias - Einer der freundlichen Moderatoren in diesem Forum *begeistertschau*

• Danke, danke. Helf doch immer gern. :D *sichverneigtundsichimRuhmsonnt* :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]