*~tv Total~*

• Wundert mich sowieso das es die Sendung noch gibt, es hieß schon so oft das Raab aufhören muss.
    Aber naja, man kann eh nicht alles glauben was heut zu Tage erzählt wird :D :D
    Harald Schmidt kann ich aber noch weniger leiden, ich finde den einfach nur schrecklich... da ist mir der Raab doch viiiiiiiiiiiel lieber.

Raab in Gefahr ist das einzigste, das noch lustig ist.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich hab das bei web.de gelesen. Da stand das sie ihr zwar 22.000€ angeboten haben, aber ihr Anwalt abgelehnt hat. Deswegen verklagen sie ihn jetzt nochmal auf 300.000€. :D

Am blödesten an der Sendung ist der komische Typ der irgendwelche Witze erklären soll. Schlechter schauspielern kann man ja wohl nicht. So dämlich ist doch kein Mensch.
    Was Leute nicht alles tun um ins Fernsehen zu kommen. :illepall :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Der Mathias
    Ich hab das bei web.de gelesen. Da stand das sie ihr zwar 22.000€ angeboten haben, aber ihr Anwalt abgelehnt hat. Deswegen verklagen sie ihn jetzt nochmal auf 300.000€. :D

Hmm, nee ... in der Bams stand's halt anders. :hae

Zitat: "Stefan Raab (36) muss der Schülerin Lisa Loch 22 000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er die Frau wegen ihres Namens in der Sendung "tv total" verunglimpft hat. Raab kam damit noch billig davon. Der Anwalt von Lisa Loch hatte 300000 Euro gefordert."

Is' vielleicht ned schön, wenn die einen da dauernd aufziehen oder von mir aus auch lächerlich machen, aber irgendwie sollte man doch darüber lachen können. Irgendwann gibt sich das auch wieder, weil's langweilig wird. So erreichen die doch nur, dass sie's öfter machen, wenn sich einer beschwert. Bei der Frau jetzt nimmer, wegen der Klage, aber ansonsten denk' ich, dass die das eher noch weiter antreibt... :rolleyes

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Immer diese schlechte Kritiken *lol*
    Ich persönlich finde Stefan Raab gut... ich schau's öfter's an, in den Ferien immer, unter der Woche, je nachdem wann ich Schule habe...
    Klar war es gaaanz früher mal besser, aber Stefan Raab is trotzdem noch besser als die ganzen anderen Sachen....
    Naja, manchmal sind seine Witze schon sarkastisch oder makaber, aber ich finde sie halten sich in Grenzen, im gegensatz zu anderen Comedy-Shows...