Bärin und Bär

• Was hat es eigentlich mit Clair, der Bärin, auf sich????:(

:trink :trink

Die kommen, holen aus dem mülleimer Fressen und hauen wieder ab. und? Der Sinn? ODer sollen das einfach nur wilde Tiere sein???????????????????????????????????????:hae :hae :hae
    Naja, ist ja och nicht so wichtig, aber kann man das Stinktier eigentlich auch selber irgendwie wegjagen. meine Hundis hatten noch keinen Erfolg *Hygiene-runter-sei*.

• schau doch mal in die suchfunktion, da steht schon ziemlich viel darüber....
    die hat leider keinen sinn, macht nur müll aber ist ganz süß!

Gruß Rayna

• Die Bärin Claire gibt es schon seit dem Add on "Hot Date", also verschoben ins HD-Forum ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Setzt doch mal den Teddy (Dekorationsgegenstände) vor die Tür und lass Claire mal wieder kommen... ;)
    PS: Die "Nicole Sommer" aus TGD heißt in der englischen Version ja auch Claire... was treibt diese junge Dame so nachts, weiß das jemand...? :D

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Adamant
    Setzt doch mal den Teddy (Dekorationsgegenstände) vor die Tür und lass Claire mal wieder kommen... ;)
    PS: Die "Nicole Sommer" aus TGD heißt in der englischen Version ja auch Claire... was treibt diese junge Dame so nachts, weiß das jemand...? :D

Echt? Heisst die Claire in der Originalversion? *lol* :D Wer weiss... Vielleicht sollten wir mal ihren Schrank nach einem Bärenkostüm durchsuchen. *g*

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Claire Charming, um genau zu sein. Allerdings weiß ich grade nicht, ob die Bärin im englischen Spiel auch Claire heißt.... vielleicht heißt sie in der englischen Version Nicole :D

[CENTER]

[/CENTER]

• was passiert den wen man den Dekorations Bär vor die tür setzt???

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Kahara: Das hat Adamant doch geschrieben: es besteht eine grössere Chance, dass Claire, die Bärin erscheint. ;)
    Adamant: Die Bärin heisst soweit ich weiss in der Originalversion auch Claire. Wäre aber ulkig, wenn sie Nicole heissen würde. :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Naja, ich hab zwar meine Teddybären im kinderzimmer meines Simsohnes, aber anscheindend klappt das auch so. Wenigstens jagen meine Hundis die Bärin nicht weg. Habt ihr schon mal den BärEN gesehn? Ich glaub, den gibts auch!!!!!!!!!

• @ lacront:
    Nein, das hab ich nicht gesagt. Claire kommt deswegen (meines Wissens nach) nicht öfter, aber... :D

Übrigens auch nett: Ein Bärenfell vor der Tür liegen zu haben, wenn Claire auftaucht.

PS: Sie heißt tatsächlich in der englischen Version auch Claire...

[CENTER]

[/CENTER]