Chemiebaukasten-gelber Trank

• Morgen Leuz,

ich hab da mal wieder eine Frage...:D
    ich habe auf einer cheat seite gelesen das wenn man bei der erstellung eines sims diese Persönlichen angaben (nett, ordentlcih, aktiv..usw.) weglässt und sich nachher einen chemiebaukasten kauft und tränke mischt kommt ein gelber trank den ich dann trinken kann........ Ich habe 5 solche sims ohne persönlcihkeit angelegt und mit einem gestern glaub ich ne 3/4 Std. herumgetan.... aber ein gelber trank kam nicht... ;(

hat dazu irgendjemand vorschläge für mich?
    aber das war ja auch gar nicht alles *heul*

als sich mein sim in ein Monster verwandelte hab ich das spiel gespeichert und habe das monster entfernt, so wie man es tut wen man den sims erfrischt retour haben möchte.... wenn ich jetzt auf den sim drücke, erscheint nur oben ein symbol für chemiebaukasten wo steht monster..... aber er wandelt sich nicht mehr zurück..... *hilfeschrei*

kennt sich da jemand aus??? Kann mir da jemand einen rat geben?? Biiitttteee *heul*

das kleine redchen wünscht allen schöne Ostern.....:D

----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce

• Ich kann dir nur mit deinen Monster Sim helfen. SO viel ich versatanden hab hast du es mit Move Objects weggemacht. OK! Dann musst du einfach so ca. 4 Simstunden warten dann wird das Monster von selber wieder normal. :rolleyes

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Der Trank kommt irgendwann... Du kannst da gar nichts machen, nur immer weiter brauen lassen. Das ist wirklich unterschiedlich: ich hatte mal einen Sim, der hat tagelang Tränke gebraut, und dann wieder einen, da war der 1. Trank gelb.

Die andersfarbigen mußt Du nicht trinken lassen. Verkaufe die Chemiebank einfach und kaufe eine neue ;). Die blauen dagegen immer trinken, so wird ja immer etwas aufgefüllt und mit etwas Glück muß der Sim nichts anderes machen und kann seine ganze Zeit auf die Brauerei verwenden.

Verschoben nach "Das Volle Leben", den Chemiebaukasten gibt´s nämlich erst seit dem Add On :D

• Danke für die hilfe, Neunhoferin und mondstuerer,

aber das mit den Monstersim.... geht bei mir nciht zurück zu wandeln, da ich ihn extra abgespeichert ahb....das einzige was ich jetzt hoff ist das wenn ich mit einer anderen familie spiel das er normal auftaucht und ich ihn kurzzeitig verheiraten kann damit er wieder normal zu seiner richtigen familie kommt.... *schnief* ach tut mir das im herzen weh..... ;(

danke....

Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce