Welche Addons könnt Ihr empfehlen?

  • Hi,
    ich habe jetzt Sims Deluxe als Haubtspiel.
    Desweiteren habe ich mir heute Hot Date und Party ohne Ende bei eBay ersteigert.


    Welche weiteren Addons könnt ihr mir noch empfehlen?
    Und warum gerade dies?


    Danke für Antworten!



    Mfg Sven

  • Alle!!!!! :D :D



    hoffe konnte helfen *lol*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Würde ich auch sagen....ALLE....:applaus :applaus :applaus


    Es ist ein tolles spielfeeling und man hat noch mehr Objecte und Skins von den Tapeten und den vielen Böden ganz zu schweigen zur auswahl.
    Es gibt viel mehr möglichkeiten im spiel weiterzukommen...:applaus


    Ich hoffe das ich dir edwas helfen konnte


    Gruss
    Tanja:love


  • jo, das war schon nen ganz guter post ;)
    Naja, es ist halt immer so ne sache mit der Kohle ne :D


    Ich habe mir jetzt Tierisch gut drauf bei eBay ersteigert.
    Bei eBay gibts die halt OVP für knapp 20 € (mit Versand drin)


    Spar ich schön was :)

  • ich würde urlaub total nicht unbedingt holen... ist nicht so toll!!!

  • Hot Date (HD) ist auf jeden Fall ein Muss, aber dass haste dir ja auch schon gesteigert. Ich find, dass es eindeutig das beste Addon ist.


    Urlaub total (UT) würde ich mir an deiner Stelle nicht holen es kostet neu etwa 25 € und das ist es keinesfalls wert. Einzig gutes sind einige neue Skins und Objekte die aber auch zum größten Teil auf den Urlaub abgestimmt sind.


    Tierisch gut drauf (TGD) würde ich mir auch kaufen. Du erhälst eine größere Nachbarschaft + Altstadt, kannst dir Tiere zulegen und die als Gärtner versuchen. Die Skins/Böden/Wände/Objekte sind natürlich genial.


    Also wenn ich du wäre, dann würde ich mir noch TGD kaufen und das Geld von UT für das neue Addon Megastar sparen.

  • Für alle die nicht wissen welche Addon ons am besten sind oder welche sie sich kaufen sollen.


    Wichtig ist DEINE Meinung zählt. Nicht was andere so toll finden.
    Ich hab hier mal ne Zusammenfassung von allen Addons zusammengestellt.




    Das Grundspiel
    Im Spiel ist es Deine Aufgabe eine Siedlung mit Wohnhäusern zu bebauen. Wie die Sims ihr Leben meistern, liegt in Deiner Hand. Mache große Karriere mit Deinen Sims oder lass sie als Bettler leben. Laß sie beliebt sein oder unbekannt. All das und noch viel mehr liegt in DEINER Hand.
    Regeln und Ziele gibt es nicht bei diesem Spiel, das haben Simulationen so an sich. Baue Häuser so riesig, daß man sich darin verläuft, oder kleine bequeme Hütten. Doch Du stellst die Fähigkeiten Deiner Sims auf die Probe, indem Du sie den kleinen Katastrophen des Lebens aussetzt und sie mit vielen verschiedenen schwierigen und unterhaltsamen Alltagssituationen konfrontierst. Familie und Freunde, Karriere und Chaos - Du allein kannst Deinen Sims helfen, das alles zu überstehen!
    Das volle Leben
    Dies ist das erste Addon, mit über 125 neuen Objekten, fünf neuen Karrieren mit insgesamt 50 neuen Jobs und einer Menge ausgefallener Charaktere, wie dem Sensenmann und dem Flaschengeist, bringt diese erfolgreiche Expansion Deine Sims in überraschende und herausfordernde Situationen.
    Diese Beiden Spiele sind 2002 in der Deluxe-Version, mit ein paar neuen Skins und Objekten erschienen.
    Party ohne Ende
    Mit dem 2. Add On wird das Leben zu einer einzigen Party! Gruppenaktivitäten: Marshmallows am Lagerfeuer rösten oder Scharade im Familienzimmer spielen - die Sims können jetzt viel mehr zusammen machen. Du kannst einen Partyservice beauftragen, damit die Teller immer voll sind, oder einen Tänzer aus einer Torte hüpfen lassen. Es gibt neue Musik- und Tanzrichtungen und eine neue Tanzfläche mit DJ. Du kannst zusehen, wie Deine Sims das Tanzbein nach fünf Musikstilen (Rap, Techno, Country, Beach und Disco) schwingen. Kostüme: Was wäre eine Kostümparty ohne Bettlaken? Die neue Kostümtruhe enthält eine Vielzahl von coolen Outfits.
    Hot Date
    Das 3. Add On ist wohl das beliebteste. Damit kannst Du Deine Sims verkuppeln und zusehen, wie es knistert, oder eine heiße Liebe wieder erlischt. In der Innenstadt können sich die Sims zu einem romantischen Candlelight-Dinner treffen, um den neuesten Klatsch auszutauschen, Geschenke für ihre Verabredung kaufen oder einfach, auf der Suche nach der großen Liebe, ein wenig auf- und ablaufen. Du hast es in der Hand, ob Deine Sims die Liebe ihres Lebens finden oder für immer im Club der einsamen Herzen versauern müssen.
    Neues Stadtzentrum:
    Du kannst ein neues Stadtzentrum mit Geschäften, Restaurants, Parks und einem Strand erstellen.
    Neue Charaktere zum Verabreden
    Deine Sims können nun mit der blonden Sexbombe durch den Park spazieren oder mit dem Latin Lover ein Eis schlecken.
    Es gibt über 40 neue soziale Optionen, um die Beziehungen der Sims zu verbessern und 125 neue Gegenstände. Du kannst Deinen Sims zu einem heißen Abenteuer in der Liebeswanne verhelfen, sie mit Bötchen auf dem Fischteich spielen oder sie die ersten Annährungsversuche auf dem Schmuse-Sofa starten lassen.
    Urlaub Total
    Die Sims können nun den Urlaub ihres Lebens verbringen! In Urlaub Total entscheidest Du, ob Deine Sims ihren Urlaub am Meer, ganz rustikal mitten im Wald oder in einer märchenhaften Winterumgebung verbringen. Egal, ob Du die Sims in einen Abenteuerurlaub mit der ganzen Familie oder einen romantischen Liebesurlaub schickst - auf Vacation Island wird es Deinen Sims garantiert nie langweilig!
    Du hast die Möglichkeit, Deine Sims auf die abwechslungsreiche Urlaubsinsel Vacation Island zu schicken. Dort gibt es tropische Strände, unberührte Wälder und märchenhafte Winterlandschaften. Es gibt wieder neue Charaktere, wie den Urlaubsmanager, den Yeti, den Bogenschützen oder den Strand-Hai! Über 125 neue Gegenstände wie Angelstege, Schneemänner, Zelte, Kirmesbuden und Half-Pipes!
    Tierisch gut drauf
    ...sind Deine Sims, wenn sie ihre Familie nun um einen pelzigen Freund erweitern. Sie müssen dafür sorgen, daß ihr Haustier stubenrein wird, es ausbilden und ihm Tricks beibringen. Außerdem sollten sie gewährleisten, daß es ihrem kleinen Schützling an nichts fehlt, indem sie Spielzeug, Leckereien und weiteres Zubehör für ihn besorgen. Nach Möglichkeit sollten sie auch verhindern, daß es das Haus zu Kleinholz verarbeitet!
    In der Tierhandlung kannst Du einen Hund, eine Katze oder ein anderes Tier für Deine Sims kaufen. Es gibt 40 neue Wohn- und Gemeinschaftsgrundstücke, auf denen Du Parks, Cafés, Geschäfte und Märkte erstellen kannst, 5 neue Karrieren und 50 neue Jobs: die Sims können nun den Karrierepfaden Tierpflege, Gastronomie, Zirkus, Mode und Bildung folgen. Es eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten! Du kannst zum Beispiel Dein eigenes Gemüse im Gemüsegarten anbauen oder das Tier in der Tierbadewanne waschen.
    Megastar
    Die Sims Megastar ebnet den Sims den Weg zu Ruhm - oder Schande! Dabei kann der Spieler seine Sims zum ersten Mal zur Arbeit begleiten und ihre Versuche, zu Ruhm zu kommen, hautnah miterleben. Anfänger starten ihre Karriere, indem sie bei einem Agenten einen Vertrag unterzeichnen und sich auf den Weg zur Studio-Stadt machen.


    Diese neue Studio-Stadt, ein individuell gestaltbarer Ort mit Filmsets, Wellness-Bereichen, Aufnahmestudios und märchenhaften Mode-Einrichtungen, ist genau der richtige Schauplatz für exklusive Events und Veranstaltungen, zu denen nur wahre Berühmtheiten eingeladen werden. Dort haben die Sims die Möglichkeit, ihren Traum vom Leben eines Filmstars, Rockstars oder Supermodels auszuleben, Klatsch und Tratsch mit anderen Stars und Sternchen auszutauschen und Beziehungen zu pflegen.


    Bei ihrem Streben nach Erfolg werden die Sims von witzigen neuen Charakteren unterstützt. Ein sagenhafter Designer, ein megaerfolgreicher Plattenproduzent und ein wahnsinniger Regisseur beurteilen die Leistung der Sims. Ein fähiger Butler, ein gerissener Sushi-Koch und eine beruhigende Masseurin sind sofort zur Stelle, wenn es darum geht, die Launen der Star-Sims zu befriedigen. Natürlich gibt es auch Haushaltshilfen, damit die manikürten Sims nicht das Risiko eingehen müssen, dass ihre Hände durch unangenehme Dinge wie Hausarbeit spröde werden.


    Ein Leben im Scheinwerferlicht wäre aber nicht ein Leben im Scheinwerferlicht, wenn da nicht auch die nervenden Paparazzi, kreischenden Groupies und besessenen Fans wären.


    All dies ist Teil eines Lebens im Scheinwerferlicht in Die Sims Megastar.


    Dabei können die Sims tatsächlich zum Star werden - oder aber einfach nur das Leben eines Stars führen. Fabelhafte neue Objekte wie ein Fallschirmsprung-Simulator, eine Satellitenschüssel sowie eine neue Kunst- und Möbelsammlung können die Wohnung eines gewöhnlichen Sim in ein fantastisches und dekadentes Heim verwandeln. Sims, die das Bedürfnis haben, verwöhnt zu werden, können den Tag im neuen Wellness-Center verbringen, in dem sie Schlamm-Masken, Schaumbäder und Sim-Massagen genießen oder an der Sauerstoffbar neue Energie tanken können.

  • Hallo!



    da mein computer leider nur über wenig speicherplatz verfügt, und ich mir MEGARSTAR auch noch zulegen möchte, kommt jetzt die Qual der Wahl:


    :confused: Welche Addons sonst noch drauf machen:confused:



    Ich habe alle schon mal einzeln gespielt und alle zusammen aber kann mir jemand sagen, welche Kombinationen sich für am sinvollsten oder am besten erweisen, welche am meisten, schönsten möbel haben und so.


    Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen.


    Ich kann entweder NUR HD oder nur UT draufmachen



    danke schonmal.


    Coco

  • hab mal noch ne andere frage (passt nicht wirklich hier rein, aber wollte keinen thread öffnen)
    also ich habe das normale sims und hot date, hätte aber gern auch das volle leben. aber irgendwie find ich das nirgens mehr zu kaufen =( weiß jemand wo man das herkriegen könnte?

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • also wenn man Die sims(standart) kauft dann würde ich mir noch
    das volle leben,urlaub total und hotdate holen
    danach was grade amüsant vorkommt*g*
    ich habe selbst leider erst Deluxe:angry

    Imortal never dies:sauer

  • Nunja, ich würde mal sagen, du musst gucken, welches du am liebsten gespielt hast! und, was du am meisten gebrauchen könntest. ich persönlich finde UT ist das langweiligste AddOn, aber vielleicht siehst du das ja anders!?!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von bananä
    hab mal noch ne andere frage (passt nicht wirklich hier rein, aber wollte keinen thread öffnen)
    also ich habe das normale sims und hot date, hätte aber gern auch das volle leben. aber irgendwie find ich das nirgens mehr zu kaufen =( weiß jemand wo man das herkriegen könnte?


    Hier: http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&shortcut=4&ebaytag1=ebayreg&SortProperty=MetaEndSort&maxRecordsPerPage=50&st=2&query=sims+-+das+volle+leben

  • Also ich find das Spiel macht eigentlich nur mit allen Addons Spaß. aber du musst dir ja nicht unbedingt alle kaufen. Du kaufst dir die sims und dann das aktuelle Addon. Die anderen leihst du dir aus. Hab ich auch gemacht.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • wenn mein computer das aushalten würd täte ich des ja machen, aber des geht net.
    trotzdem danke ich glaub ich nehm HD.
    Weiss zufällig jemand wieviel speicherplatz das erste sims hat, ich bin mir da net so sicher, und denkt ihr das Megarstar genauso viel speicherplatz wie TGD haben wird?


    THX greetings


    Coco

  • Ich habe mir jetzt alle Addons in Original Verpackung bei eBay ersteigert. Habe gegenüber einen Kauf im Laden ca. 40 € gesaprt :applaus


    Mfg Sven

  • ...war ich nach jeder Installation von TGD. Da ich alle anderen Add-Ons auch habe mußte ich die ganze Chose jedesmal von vorn installieren um TGD wieder loszuwerden. Ich habs echt zweimal probiert, die Bugs ruinieren den einfach den Spielspaß! Frauen rennen wie Gorillas herum, Porträt Bildchen gehen unwiederbringlich verloren, Job-Icons werden zerstört bzw. fehlen für die neuen Berufe vollständig, Abstürze.... Echt, ich hätte wirklich gerne ein funktionierendes TGD, aber so kann ich nur abraten.


    Kann man hoffen, daß Megastar hier endlich Abhilfe schafft? Der eine Patch für TGD hilft ja kaum.


    Was das volle Leben betrifft: Warum nicht einfach die Deluxe Version kaufen? Da ist das Add-On dabei und zusätzlich noch der geniale Creator, mit dem man seine eigenen Gesichter erstellen kann!


    liebe grüße,
    bluebean

  • Alos ich hatte mit meinem Tgd keine Probleme abgesehen von den Wasserpfützen unter den Möbel, aber die wurden durch einen Patch herrvoragend beseitigt. Aber ich denke das beste Addon ist wirklich HD.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]